Bin Co obwohl er "nur " ein Guter Freund ist ...

  • Ich habe ihm ,denke ich gezeigt das ich so nicht mit ihm kann ... er ruft zwar immer noch an ,aber besuchen darf er mich nur wenn er wieder "zurück" geht ...Er hatt mir versucht vorwürfe zu machen ..."wie konnte ich nur über ein WE wegfahren " ... oder wieso frage ich ihn warum er wieder trinkt ... als so was ... ich habe ihm gesagt das ich nicht bereit bin mir anzusehen wie er sich zu grunde trinkt ... was ich ja auch nicht will ...aber es fällt mir trotzdem sehr schwer ihn nicht anzurufen ,ihn nicht zu mir einzuladen .. eifach mal nicht zu wissen wie es ihm geht ... ehrlich gesagt bin ich froh das ich meine Kinder habe ...sonst würd ich wahrscheinlich nicht immer wieder etwas haben ,woran ich mich in gewisser weise "festhalten " kann ... ich hoffe das ich weiter machen kann ,bei mir , und meiner kleinen Familie .. ist es eigendlich falsch ihm eine Finger zu reichen .. in der form das er gerne wieder zu mir kommen kann wenn er wieder zur therapie geht ??

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!