• hallo sanny!

    herzlich willkommen hier bei uns kindern!

    schön das DU dir hier hilfe nimmst...

    das dir selbst co-verhaltensweisen auffallen ist doch ein super pluspunkt.so kannst du gegenlenken und nicht ganz so tief fallen

    das es im leben immer wieder höhen und tiefen gibt ist normal.wenn die tiefen löcher jedoch immer länger anhalten hilft nur gegenmaßnahmen AKTIVIEREN,lächel....

    gut das DU dich JETZT dazu entschlossen hast!

    wir begleiten DICH sehr gern auf deinem weg...

    magst ein wenig mehr über DICH schreiben?schreiben hilft...

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • guten morgen sanny!

    du fragst:was soll ich erzählen?

    jaaaaa genau "das"darfst du erzählen!wie es DIR ging/geht,mit ALLEM drum und dran

    ist garnicht so einfach,nicht wahr!?

    wir verlieren uns aus den augen.sind unwichtig für uns selbst.erinnern uns kaum dran wie es "anders"sein kann/könnte...

    nun hast du die gelegenheit DICH kennenzulernen!

    unsere entwicklung in der kindheit gilt als bestimmend für unsere spätere PERSÖNLICHKEIT.
    ursachen für psychische störungen werden zumeist in der frühen kindheit gesehen...

    das "leben"mit der familienkrankheit ALKOHOLISMUS lässt in jedem von uns EKA´S narben zurück

    narben BRAUCHEN pflege!

    diese kannst nur DU dir geben...schenke sie DIR!

    warum nicht wieder zur therapie?es hat DIR vor jahren geholfen,nun bemerkst du das es NICHT ausreicht.nehm dir wieder HILFE.um weiter zu kommen...

    auch deinem kind zuliebe.als ich vor 2 jahren hörte:sie werden "das alles"an ihr kind weitergeben...BIN ICH GERANNT!!!!!nein ich werde "das alles"NICHT weitergeben!!!!

    ich habe den verdammten kreislauf meiner herkunftsfamilie DURCHBROCHEN!

    indem ich aktiv geworden bin und HILFE FÜR MICH annahm

    geb DIR zeit,diese hast DU

    mach DICH vertraut mit der familienkrankheit alkoholismus

    und dann setzt einen fuß vor den anderen

    FÜR DICH!

    ich wünsche DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch

    liebe grüsse caro :wink:

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!