bräuchte hilfe in dieser sehr schweren zeit

  • Hi kleine.s und herzlich willkommen hier im Forum!

    Das, was Du derzeit durchmachst, das kennen viele hier.
    Solche Aussagen, wie Du sie nächtens hörst zeugen auch von einer grossen Respektlosigkeit dir gegenüber.
    Ob eine SHG hilft? Ihm dann, wenn er in eine gehen möchte.

    Hast du Dir schon einmal überlegt, für Euch eine SHG für Angehörige zu besuchen?

    Bezüglich Medikamenten können und dürfen wir dir hier keine Auskunft geben. Wenn Du dazu etwas wissen möchtest, dann frag am besten den behandelnden Arzt.

    Und hier ganz viel bei anderen lesen. Da gibt es viel für Dich mitzunehmen.

    Schreib wann immer es dir danach ist! :wink:

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

  • Zitat

    wann ist man co und was ist ein normales verhalten zwecks angst um einen etc?


    Ganz schwierige Frage. Wenn ich Dir die beantworten könnte, dann wäre auch vieles für mich leichter.
    Was normal ist, das definiert ja jede/r anders für sich.

    Für mich heisst das, wenn ich merke, dass mich etwas sehr belastet, dass sich mein Leben beginnt um jemand anderes zu drehen, dass ich mein "Gutgehen" oder "Schlechtfühlen" von jemand anders abhängig mache, dann ist es für mich nicht mehr normal.

    Es darf mir gut gehen, auch wenn es anderen schlecht geht. Ich kann mitfühlen, aber werde nicht mitleiden.

    LG skybird

    Lebendige Grüsse
    skybird

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!