Mein Vater trinkt...

  • guten morgen nicole!

    herzlich willkommen hier bei uns kindern!

    ja es gibt selbsthilfegruppen für menschen wie DICH.du nennst es ich hab ja nur angst vor(diese kann ich auch ganz deutlich in deinem ganzen post lesen)...

    DU bist ein erwachsenes kind von einem alkoholikervater,sogut es ging hast du dich in all den jahren geschützt....doch nun ist es dir unerträglich geworden mit dem"schreckensbild" welches zur zeit in deinem kopf festsitzt fertigzuwerden.

    kann DICH ABSOLUT verstehen!

    den anfang hast du mit deiner registrierung hier gemacht.das endlich reden,sich austauschen,sich mitzuteilen,dem schrecklichen vorstellungen in einem selbst luft zu machen ect....das ALLES wird DIR helfen!

    bei regelmässigen austausch mit menschen welche WISSEN wie es DIR geht,wirst DU dich weiterentwickeln....automatisch möglichkeiten finden DIR zu HELFEN

    ich wünsche DIR einen hilfreichen erfahrungsaustausch

    wir begleiten DICH,DU bist nicht allein...

    liebe grüsse caro :wink:

    p.s.war jetzt abgekommen :roll: vom thema shg...google mal im net,nach angehörige von alkoholikern.auch in deiner nähe gibt es reale shg`s.ich besuche seid zwei jahren neben "meiner"dieser shg auch eine reale...

    dem was über mich einstürmt,möchte ich gelassen gegenüber stehen...

  • Hallo Nicole,

    auch von mir erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum schön das du da bist.

    Du hast die eMail erst Sa geschrieben lass Ihm Zeit er wird erst überlegen müssen was und ob er schreibt.

    Es gibt für jedes Problem eine Lösung sie weit bist du mit der SHG gekommen ?

    Lieben Gruß
    Marina

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!