.... Letztlich gehört auch zu diesem neuen alkoholfreien Umfeld, jene Plätze zu meiden, an denen man Alkohol getrunken hat. Diese Orte mit dem Konsum von Alkohol verbindet....
Genau das Nichtbeachten dieser Worte habe ich heute schmerzlich erfahren. Lest einfach mal meinen letzten TB-Eintrag.
Aber manchmal frage ich mich dann wirklich, wo kann ich momentan eigentlich mal hingehen?
Erstmal habe ich wirklich fast überall getrunken.
Und dann trinken ja alle Leute im Umfeld munter vor sich hin.
Gerade jetzt zu dieser Jahreszeit werde ich überall mit Bier konfrontiert.
Hier ein Alster zum Durstlöschen, da ein Bier zum Grillen. Es gibt ja für den Alkoholkonsum immer Gründe. Wie habt ihr denn das in der ersten Zeit gemacht?
Ich kann ja auch schlecht nur zu Hause bleiben, da fällt mir irgendwann die Decke auf den Kopf.
Ausserdem ging es mir ja in ähnlichen Situationen in den letzten 12 Tagen wirklich gut. Ist das vielleicht einfach auch Tagesabhängig?