Mittwochnacht, ein automatisches Spüren an meinen Ohrläppchen sagt mir "Stein verloren" also raus mit den Dingern, und andere rein, das sieht ja verboten aus.
Schön wäre es, wenn es auch so leicht getan wäre wie gedacht
Nachts um drei Uhr musste ich nämlich feststellen, dass die Ohrstecker im wortwörtlichsten Sinne im Ohrläppchen steckten und es nicht möglich war Verschluss von Stecker zu trennen. Alle Hilfswerkzeuge vergebens, das Ohr mittlerweile dick versuchte ich noch ein paar Stunden zu schlafen. Mit der Überlegung was mache ich wohl damit der Stecker aus dem Ohr kommt.
a) der Besuch nachmittags bei der Freundin
b) falls sie nicht weiterkommt ein Kollege
c) Juwelier hat zwar Kenntnisse was Verschlüsse betrifft, da das Ding aber verklemmt war, wohl auch die falsche Adresse
d) Metalwerker kann zwar den Sticker kappen, hat aber für Werkezeuge nicht genügend Platz am Ohrläppchen.
e) Onkel Doktor würde bestimmt dem Ohrläppchen helfen wollen, welches aber soweit noch gesund - wenn auch geschwollen - war. Hat aber ganz sicher kein Handwerkszeug wie Zangen in der Nähe, die Arzthelferinnen sind dort nett, also auch keine "Beisszange" zur Verfügung.
f) was ich in Stuttgart getan hätte (Berufsfeuerwehr mit guten Werkzeugen und guten Sanis und Notärzten) ist hier auf dem Land ein Witz, da sind die Feuerwehren zumeist noch über Trecker mit Wassertank tätig.....
g) vermutlich also Überweisung vom Hausarzt ins Krankenhaus - die haben wohl die Knochenwerkzeuge um den Stecker zu trennen und haben auch keine Angst wegen dem Ohrläppchen, weil sie das schnell verarzten würden....
Ein genialer Tag am Arbeitsplatz, eingeklemmt von einem Ohrstecker.... Boahh. Die Freundin war auch erst recht hilflos. Aber der Göttergatte hatte geniales Werkzeug vom Feinsten, somit so dünne Kabelschneider (in doppelter, synchroner Ausführung) denen auch die rund 5 mm Platz am Ohrläppchen genügten um mit zwei identischen WErkzeugen gegengleich zu arbeiten.
Schwupps..... Ohrstecker in zwei Teilen auf dem Boden verteilt ![]()
Eine krabbelnde Daggi suchte den Stecker, nahm den anderen raus (als Anschauungsmodell für den Helfer, damit er/sie sieht wie das Ding aufgebaut ist) und auf dem Weg zum Mülleimer mit diesem letzten Geschenk des Ex, noch während der Schlussphase als bereits Ende war und dieses Geschenk zu den Umgarnungsversuchen gehörte.....
"10 Jahre eine Klammerbeziehung - seit einem Jahr ohne Beziehung - und da klammert immer noch was? Steckt fest in mir, das kann ja wohl kaum sein"
EBEN habe ich alle Ohrstecker, die zu diesem Set gehörten dem Müll anvertraut - daran soll sich niemand mehr zwicken oder quälen lassen. Hoheitlich habe ich mich von den Teilen getrennt um nunmehr nie wieder von etwas oder jemandem bewusst eingeklemmt zu werden ![]()
Lieben Gruß von Dagmar