Hallo denkmensch
So ganz verstehe ich deinen Beitrag nicht., d. h. so gut wie nichts
- Ein Hallo auf alle Neugierigen.
Hmm, weiß nicht, ob alle so neugierig auf dich sind. - Ich möchte mich hier neu vorstellen.
Wenn du dich neu vorstellst, dann von mir die Frage, da nur ein Beitrag von dir geschrieben wurde, unter welchem anderen Nick hast du dich hier bereits vorgestellt? - Ich hatte glücklicherweise noch nicht alles versoffen, aber es hätte nicht mehr viel gefehlt und ich wäre auf der Strasse gelandet, wenn mich nicht alle hängen gelassen hätten und mir stets Dampf gegeben hätten.
Haben dich nun alle hängen lassen oder haben sie dir Dampf gegeben? Wenn sie dir Dampf gegeben haben, haben sie dich doch nicht hängen lassen, also was nun? - Der Kampf des nassen Alkies ist ein Gewissenskampf den der Suff immer besiegt, ausser man entscheidet sich ihn Bedingungslos stehen zu lassen.
Wen stehen zu lassen, den Alki den Gewissenskampf oder den Suff? - Ich bin gespannt, was mir dieses Forum bringt, ich hoffe viel, da es sich mehr um qualitative kommunikation handelt wo ein Wohlfühlgefühl sich lediglich imaginär ergründen kann.
Muss ich raten, was du damit ausdrücken willst, so ergibt es für mich keinen Sinn.
Gruß Henri