Neu hier & Meine geschichte ist sehr lang

  • Hallo meladen,

    herzlich willkommen hier im Forum, fühl Dich hier gut aufgehoben und danke für Deinen Bericht.

    Ob Dein Leben anders wäre wenn, das lässt sich heute nicht mehr rekonstruieren. Tatsache ist, dass sich mein Leben seit ich hier bin verändert hat. Wenn Du möchtest, kannst Du schon 20 Jahre früher eine guttuende Veränderung an Dir erfahren.

    Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Hallo Meladen,

    das ist doch klasse, Du tust etwas für Dich. Jede Veränderung erzeugt ein ungutes Gefühl, das wird Deinem mann nicht gefallen. Was wäre, wenn Dein Mann heute noch seine Sucht ablegt, aber sein Verhalten nicht ändert?

    Es hat paar Jahre gebraucht, bis ich zu meiner Frau sagen konnte: da ist ein Problem, da müssen wir was tun. Das ich das wir weglassen mußte, wußte ich noch nicht.

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

  • Zitat von meladan

    Er hatte auch keine gute Kindheit war viel im Heim weil er schwer erziehbar war....

    Hallo Meladan,

    ist das ein Grund? Dann haben alle im Laufe ihres Lebens viele Gründe.
    Was wäre anders, wenn es nicht so wäre?

    Zitat von meladan

    Aber ich versteh nicht warum er als die Trennung war...mir seine Gefühle zeigte....er hatte geweint...sprach was in ihm voging und das Nüchtern.



    Angst, Verlustangst oder vor der Veränderung?

    LG Kaltblut

    Sie standen dar und fragten sich warum und nur einer meinte: warum nicht.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!