• Hallo Lenachen.

    Du wirst hiermit aufgefordert, deinen Tränen freien Lauf zu lassen. Setz dich hin vor einem Spiegel und schaue dir in deine traurigen Augen und lass mal deine Tränen zu, die du für dich weinen musst. Du hast dich hier angemeldet, um für dich deine Situation zu verändern? Wenn dies so ist, dann herzlich Willkommen und ja, es gibt Hoffnung. Hoffnung für dich und dein Kind. Wenn du geweint hast und dich beruhigt. Dann liebe Lenachen bist du aufgefodert, aufzustehen und dir in deine traurigen Augen zu schauen. Hast du Spaß an diesem Leben, welches du führst? Willst du so leben, wie du jetzt lebst? In Schwäche? In Mutlosigkeit? In Traurigkeit? Willst du, dass dein Kind so lebt? Ein Leben Lenachen - nur das steht dir zur Verfügung! Steh für dich und dein Kind auf und beginne zu leben! Du bist aufgefordert, einen Schritt nach hinten zu machen und dich in den Spiegel anzulächeln. Sag dir doch einfach mal, dass du dich liebst! Und fällt schwer, oder? Wann hast du dir das das letzte Mal gesagt? Fühlst du dich verantwortlich für dich selbst und dein Kind? Oder fühlst du dich verantwortlich für einen Mann, der euch nicht das gibt, was ihr dringend braucht?

    Fühl dich umarmt und verstanden. Hier bist du gut aufgehoben, wenn du bereit bist, das Leiden abzugeben und für dich in Selbstverantwortung ein gutes Leben wählen willst. Selbstverantwortung!!! Schreibe und Lese! Du bist aufgefordert, statt vorwärts zu träumen langsam vorwärts zu gehen und Schritt für Schritt dein Leben zu deinen Traum zu machen.

    kk.

  • Du sollst dir nicht vor dem Spiegel sagen, was biste doch blöde. Du sollst dir sagen, dass du dich liebst. Dass ist ein großer Unterschied, denke ich! Wenn du dich trennst, damit er trocken wird, ja, Recht hast du, das ist der falsche Ansatz. Du und dein Kind sollten der Ansatz sein. Er wird nur trocken, wenn er es will! Was willst du? Für dich? Manche Menschen schaffen das vielleicht gemeinsam. Aber WILL ER DAS gemeinsam SCHAFFEN und ist ER BEREIT DAFÜR ETWAS ZU TUN? Es gibt viele Wege und viele Ergebnisse. Du musst allein für dich (und dein Kind) entscheiden, welche Wege du bereit bist zu gehen und welche Ergebnisse du hinnehmen kannst. Wie lange bist du nochmal mit ihm zusammen? 4 Jahre? 4 Jahre Terror in Form von Eifersucht? Und jetzt Ruhe, weil du nimmer rausgehst? Na, wenn das das Leben ist, was du weiterhin führen willst, dann mach doch einfach. Es wird dich Niemand daran hindern...

    Was sind denn deine Hoffnungen? Was ist dein Halt? Liebe ist eine schlimme Krankheit, es müssen immer zwei ins Bett?! Liegt ihr im gleichen Bett?

    Liebe Grüße

    kk.

  • Im Übrigen glaube ich nicht, dass hier Jemand denkt, was für ein naives Mädel, sondern was für eine verzweifelte (sich im Kreis drehende) Frau. Und entweder reiht sich der/die LeserIn mit ein oder hat genau die gleichen Fragen am Anfang hinter sich.

    Möchte gern meinen einen Satz verbessern:

    --> Aber WILL ER DAS gemeinsam SCHAFFEN und ist ER BEREIT DAFÜR ETWAS ZU TUN? <--

    Aber WILL ER DAS gemeinsam SCHAFFEN und was TUT ER DAFÜR?

    Nochmals liebe Grüße, fühl dich umarmt.

    kk.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!