tote hose im bett

  • hallo leo,

    ja das kann sein, nach einiger zeit normalisiert sich das, wenn man trocken bleibt.

    kann dann gut nachgeholt werden :wink:

    gruss
    schorni

  • Auch bei meiner Frau ist das so...
    Leider hatte ich aber vorher auch nicht mehr (ihr weißt ja...) :(

  • mensch moppelchen,

    du bist so verbittert, geh deinen eigenen weg, ihr habt keine gemeisamkeiten mehr, nichts, garnichts, was hält dich?
    er ist blos zu schwach dir das zu sagen, mach du es, du bist stärker.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo,

    Du schreibst

    Zitat

    er hat sich an meine tochter rangemacht am anfang unserer beziehung

    in dem MOment, wo Du so etwas weißt und es auch nur eine Minute
    tolerierst unterstützt Du dieses perverse Verhalten von diesem Mann

    Ich habe kein Verständnis für Deine Verhaltensweise und bin entsetzt.

    Sophia

  • hallo moppelchen,

    was tust du dir denn an, was soll alles noch passieren.

    du glaubst doch nicht im ernst das du ihn vom trinken abhalten kannst.

    lass in sein leben und lebe du dein eigenes, und tschüss.

    das ist für dich das einzig vernünftige.

    und lese sophias worte 2 mal, ich könnt durch die leitung kommen, wenn ich so etwas lese.

    gruß schorni

  • hallo moppelchen,

    immer ruhig bleiben und nicht gleich mit rückzug reagieren.

    du mußt dich von ihm trennen, bist du mit ihm verheiratet habe ich nicht gelesen, oder ist der psychische druck für dich so groß?
    du wohnst doch schon woanders, fahr nicht mehr hin.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo endo,

    Sinas Frage ist vom 01.02.07 :wink:

    Das Problem hat sich wohl erledigt, so oder so.... :wink:

    LG
    Lilly

  • Hallo Ihr... ja ja - das mit der TOTEN HOSE kenne ich auch sehr gut...

    ich bin ja in seinen Augen nymphomanisch nur weil mir ein wenig Sex hin und wieder Spass macht und ich auch offen darüber spreche...

    Kann es sein das man als obszön und vulgär bezeichnet wird nur weil man als Frau mit 31 nicht frigide ist und das auch äussert? Haben die Alkoholiker unter Euch auch so gedacht?

    Kuschelig isser ja manchmal aber das reicht mir nicht und immer wieder erwische ich den FALSCHEN Zeitpunkt...und treu wie Sch... bin ich auch- obwohl sich manchmal der Gedanke regt sich nen andren Kerl zu nehemn...

    Aber den schiebe ich ganz schnell wieder weg weil ich meinen Suffi ja liebe und ihn nicht betrügen will...

    Auf der andrene Seite fühle ich mich aber von ihm betrogen wenn ich sehe das er auf Schweineseiten im Internet war und sich da wohl den Kick holt den er auch bei mir in Fleisch uund Blut haben könnte...

    Und MICH als vulgär bezeichnen??? DAS TUT WEH!!! Wir haben vor zwei Wochen darüber geredte und er hat geweint - weil wir mal offen gesprochen haben...

    Also ich bin ja schon sehr sensibel mit diesem Thema aber irgenwann isses mit meiner Geduld auch mal vorbei...

    Wie ging es EUCH???

    BIBI

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!