Wer sich *befreit* dem öffnen sich Türen!

  • Hallo zusammen,

    wer mich liest hat wahrscheinlich zur Zeit den Einruck, da ist jemand extrem am Boden und am jammern. Ja, das stimmt. Doch auch das hat sehr viel gutes. Habe ich mein Leben lang nicht gejammert und mich immer auf mich selbst verlassen. Scheinbar Stark und doch innen sehr empfindlich das ist eine Mischung die hat viel gutes. Aber leider auch etwas, womit ich mir selbst im Weg stehe und mir ein Bein stelle.

    Nun habe ich sehr tolle Erfahrungen sammeln können, dafür bin ich total dankbar.Auch der Austausch hier und das Lesen hat mich weiter gebracht.

    Im Moment bin ich noch am weinen. Doch ich sehe diese Tränen als diejenigen die ich Jahrzehnte lang weg gedrängt habe, die ich verdrängt habe. Ich lasse ganz bewusst laufen. Ich habe etwas gelernt dadurch werde ich zum Menschen.

    Nun öffnen sie sich, die Türen, von denen ich schon gehört habe. Meine Türen. Ich habe festgestellt, das ich durch das viel Hilfe bekomme und das ich nun auch die Hilfe annehme. Ich frage Menschen nach Hilfe und bekomme diese. So wird meine Zukunft nun aus dem Schleier der Tränen immer schärfer und ich sehe etwas schönes!Vertrauen. Auch das ein Problem. Ich lasse mich nun darauf ein und merke ich kann vertrauen.

    Euch ging es sicher ähnlich , oder?Wenn ihr lust habt schreibt doch eure Erfahrungen auf und schaut mal nach, was euch dahin gebracht hat. In die Situation, das sich Türen öffnen. Ich meine es liegt daran das ich mich berfreit habe, von Zwängen die in mir selbst gelegen haben!!!!

    Liebe Grüße Melanie

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!