• Hallo Susanne


    So ganz kann ich deinem Gedankensprung nicht folgen!

    [/quote]So banal es sich auch anhört, ich mache mir über das Danach und die Einsamkeit und das Alleinsein sehr viele Gedanken, da mir nun mein bester Freund fehlt.

    Zitat

    Wo drückt der Schuh?

    lg Pia

  • Hallo Susanne

    Vielleicht erkennst du dich nun, und streckst dich zur vollen Größe. Damit wir nicht alleine oder einsam sind, biegen und bücken wir uns ein Leben lang, doch je mehr wir bei uns sind, in uns sind, brauchen wir dieses andere nicht mehr zu kaufen.

    Endweder es passt bei mir, oder es passt nicht. Auch schwarzweissdenken kann mal hilfreich sein.

    Ich mache mich nicht mehr passend!

    Oft ist das Caos im Aussen auch das Caos in uns. Dieses Caos im Aussen nervt, weil wir im inneren auch noch zurechtrücken müssen.

    Wenn du das Caos deiner Wohnung auf dich beziehst, würde auch ich unruhig!

    Alles liebe Pia

  • Hallo Susanne, ich denke, wenn wir trocken sind, spüren wir uns wieder und das ist gut so. Mitunter zwar sehr intensiv, so das es manchmal auch richtig weh tut. Ich konnte z.B. früher nur weinen, wenn ich richtig einen in der Krone hatte. Heute geht das auch komplett nüchtern und ich kann es zulassen. Das tut soo gut :D Einsamkeit ist manchmal nicht einfach, aber es gibt nichts, wirklich n i c h t s Schlimmeres als einsam und alleine u n d hackedicht zu Hause zu sitzen und sich selbst zu bemitleiden. Trauer, Wut, Verzweiflung, Ratlosigkeit,Perspektivlosigkeit und das sichere Ziel vor Augen sich kaputtzusaufen :? Lasst uns dankbar sein, das wir trocken sein dürfen und uns in diesem wunderbaren Forum gegenseitig helfen und stützen können. Und liebe Susanne, du hast recht, die Sonne in unseren Herzen scheint wirklich immer :) Liebe Grüsse schreibt Franky

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!