Veränderung, aber wie ?

  • hallo, liebes kätchen, schön , dich kennen zu lernen !
    habe ich das so richtig verstanden , das ihr nicht verheiratet seid und du in deine eigene wohnung gehen könntest ?weil du schreibst".....und seine wohnung verlasse "
    wie lange seid ihr ein paar ?
    ich habe hier sehr viele beiträge gelesen und es hat mir persönlich sehr weiter geholfen !öffne dich(wenn es dir möglich ist )und lies , überdenke und lerne ...es gibt keine besseren fachleute , als die, die es selbst durchgemacht haben !
    aber, ich meine, es ist /wird winter und das ohne gas, ohne heizung ....(hast du ein kind ???aber auch ohne kind ist es unzumutbar , aber ne katastrophe für ein kind )...kannst du den winter "überstehen "?was wäre deine alternative ? Lagerfeuer :D???? verzeih , ich weiss....lass es so einen winter geben, wie voriges jahr , mit viel schnee und hundekalt !
    du weisst , das du deinem freund nicht helfen kannst !das ist eine existenzielle erkenntnis für dich, wie ich finde !aber, du weisst auch , instinktiv, wenn du dir deine umstände, in denen du lebst , betrachtest, das du überleben musst !und das geht nicht so recht, ohne heizung , gas, warmes wasser (irgendwann mal ohne strom ), im winter !!!!ich bin überzeugt , das du, im innersten deiner seele weisst, was zu tun ist !er oder du !!!!für was entscheidest du dich ????

    liebe grüsse

    habibi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!