glück auf anit
Zitat von Anitdass ich meinen realen Namen hier nicht wirklich preisgebe
.
war wiedermal voreilig
du vesteckst dich nich (pfiffiges mädchen) ![]()
alles gute
nikotinfreies + atomwaffenfreies we ![]()
matthias
glück auf anit
Zitat von Anitdass ich meinen realen Namen hier nicht wirklich preisgebe
.
war wiedermal voreilig
du vesteckst dich nich (pfiffiges mädchen) ![]()
alles gute
nikotinfreies + atomwaffenfreies we ![]()
matthias
Hallo Matthias !
Danke für das "Mädchen" :D. Genau das brauchte ich jetzt. Kannst Du etwa hellsehen -> Ich war heute in einem Jugendtreff und da war ich einfach nur alt ![]()
:P.
Lieben Gruß
Anit
glück auf nochmal
als vormittelalterliche
- junge frau geht mer doch nich zun kindern (sei den zum helfen - windeln wechseln?) ![]()
matthias [/b]
Hallo Anit,
nach vielem Lesen bin ich heute in Deinem Thread angekommen.
Ich finde es immer wieder sehr schön, zu lesen, daß man seit dann und dann trocken ist. Es gibt mir Hoffnung.
Für Dich freut mich das sehr!
Das mit der Ruhe geht mir genauso. Ich bin nur wirklich ruhig, wenn ich mit mir im Reinen bin.
Ich habe drei Tage und Nächte überlegt, für welches App. ich mich nun definitiv für meinen Auszug entscheide und ob mein Mann nicht doch endlich sein Versprechen einlöst, vom Alkohol wegzukommen. Im Inneren aber sagte mir eine Stimme, vergiß es, entscheide dich endlich, in 3 Tagen wird sich nichts nachhaltig ändern, das hattest du doch alles schon, der Rest kommt danach.
Und gestern abend war Schlüsselübergabe und ich, ich staune über mich selbst, war heute morgen mit meinem Mann zusammen in unserem gemeinsamen Domizil u n d ich war gutgelaunt, innerlich total ruhig und nicht so zerrissen. Irgendwie ist eine große Last von mir abgefallen.
Ich freue mich für mich. Wenn das kein gutes Zeichen ist. Obwohl jetzt im Moment, wo ich so darüber schreibe, wieder so ein Ziehen in der Magengegend durchkommt, was ist, wenn das doch alles nicht positiv weiterverläuft. Vor allem, was ist, wenn er es wirklich nicht in den Griff bekommt in den nächsten Wochen, Monaten. Weiter will ich garnicht erst denken.
Nein, keine Gedanken mehr machen heute abend.
Viele Grüße
Sandy
Hallo !
Es ist immer wieder auf´s Neue beeindruckend: Gerade eben lag ich noch im Bett und träumte irgendwas konfuses, als der Wecker klingelte. Schnell anziehen, Schnee schippen, arbeiten, Märchen dichten, Wasser verdrängen, zwischendurch Nahrung aufnehmen und zack, Tag um
. So schnell ????
![]()
![]()
Hey Sandy, schön, Dich hier zu lesen.
Abendliche Grüße
Anit
glück auf anit
^ du hast ein erfülltes leben - notwendige - wichtige + schöne aufgaben - keine zeit schlimme gedanken zu denken ![]()
matthias
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!