• Heute mal eine Frage, in der Hoffnung das mir vielleicht jemand helfen kann.

    Ich habe jetzt mal beim "Rumramschen" noch etliche Briefmarken gefunden...so zwischen 25/30 Jahren "alt" Ich habe als Kind mal gesammelt.
    Nun wollte ich gern wissen welchen Wert und ob überhaupt, sie haben, es sind auch nicht bloß deutsche Marken.
    Mein Recherchieren im Net hat mir nicht viel gebracht, ich dachte an Katologe, ähnlich wie bei Münzsammlern. Nun werden ja diverse Kataloge zwar angeboten...sind das dann Sammler-Kataloge oder gibt es auch welche wo man direkt nach der Marke "suchen" kann um event. zu sehen ob Wert oder nicht?.
    Eh ich mir einen Katalog bestelle müßte ich schon wissen was da "drin los ist" :wink: , kann man ja nicht reinsehen :?
    Vielleicht kann mir jemand helfen...
    lieben Gruß
    Nele

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!