wie anja 6-ter tag

  • hallo suesse hexe,

    ich weiß nicht wie viel du früher getrunken hast, aber für mich klingt alles verdammt nach ENTZUGSERSCHEINUNGEN, daß könnte gefährlich werden. bist du unter kontrolle, ist jemand bei dir. du mußt jetzt sehr viel flüssigkeit zu dir nehmen.
    die kopfschmerzen können ein zeichen von flüssigkeitsmangel sein. stimmungsschwankungen sind normal.

    pass gut auf dich auf

    schorni

  • Hallo suessehexe,

    dass Deine Laune, wie Du sagst mit Dir Achterbahn fährt ist vollkommen normal.
    Ich würde Dir aber in jedem Fall empfehlen, wenn nicht schon geschehen, Dich einmal in die Obhut eines Arztes zu begeben !!

    Gib auf Dich Acht !!

    Gruss Joachim

  • Hallo suessehexe

    Nicht bei allen, aber bei manchen Leuten treten beim Entzug Kopfschmerzen auf, insofern kann man es als normal bezeichnen. Auch die Dauer ist verschieden, von einem Tag bis hin zu mehr als einer Woche. Alkohol hat die Eigenschaft, zu dehydrieren, das entfällt jetzt. Jede Zelle im Körper ist sich daher am umstellen und deshalb ist es nicht ungewöhnlich, dass dabei auch Schmerzen auftreten. Viel trinken kann dir helfen, Wasser, Tee, Fruchtsaft, außer koffeinhaltige Getränke, da Koffein auch eine dehydrierende Wirkung hat. Viel frische Luft kann dir auch gut tun.

    Die gute Laune, wer ist schon gut gelaunt, wenn er Kopfschmerzen hat. Aber daran liegt es nicht alleine. Es ist normal, dass die Gefühle jetzt ein bisschen verrückt spielen. Du machst jetzt eine große Veränderung mit und was du dir jahrelang antrainiert hast, das kannst du nicht innerhalb von Tagen umstellen. Da musst du auch ein bisschen Geduld mit dir haben, nicht alles auf einmal haben wollen, sondern Schritt für Schritt.

    wünsche dir erst einmal gute 24 Stunden und das Tag für Tag

    Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!