• Hallo, hier ist die Tiffy und die hat wahnsinnige Kopfschmerzen!
    Hab hier noch ne angefangene Schachtel xxxxx aber ohne Beipackzettel. Kann ich die unbedenklich nehmen, hat jemand eine Ahnung da draussen?
    bitte keine Markennamen nennen
    jürgen

    Danke für Eure Hilfe!

    LG Tiffy

  • Hi Tiffy,
    ich kann von mir sagen das ich so nach 1,5 Jahren Trockenheit mir die Ferse gebrochen hatte, und auch achtlos eine Schmerztablette eingenohmen hatte.Irgendwie hat sichb bein mir, obwohl ich nicht medikamentenabhänig war oder bin, was getan in Sachen Suchtgedächtnis was ich nicht erwatete hätte. Wie stark deine Schmerzen sind kannnich nicht beurteilen.
    Noch heute verzichte ich auf irgendwelche Mittel dieser Art, und hör in ich rein woher der Schmerz kommt.
    Oftmals hilft einen Gang runterschalten, ein wenig frische Luft und Bewegung, oder hinnehmen.
    Weiß ja nicht wie lang du trocken bist, kann auch nur ne Umstellung des Körpers sein.
    LG
    Jürgen

  • Liebe Tiffany

    Du kannst auch einfach bei der Apotheke nachfragen.
    Anruf genügt meistens
    Außerdem kannst Du Dich im Internet über das
    Medikament auch informieren. Wirkstoff bei google
    eingeben.

    Zur Sicherheit würde ich an Deiner Stelle den Arzt um Rat
    fragen. Der kann besser entscheiden, ob das Medikament
    für Dich ungefährlich ist

    liebe Grüße
    Xen.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!