War ich 7 Jahre blind??

  • Ja...von Männern hab ich auch erstmal die Nase voll;)


    Ja...sicher etwas für die beruhigung und paralell such ich mir grad adressen von Physchologen raus

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Hätte da einen super guten für dich..welche Ecke von Berlin wohnst du denn ...wenn ich dich das fragen darf?

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Tempelhof-Lichtenrade

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Also um die Ecke von mir..grins...ich komme aus Steglitz

    Hätte da einen guten in Zehlendorf

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • hihi ;) ja is nich weit weg.

    nehme gern die adresse.....kennt er sich mit Alkohol und Drogenproblematik aus?

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Er ist top...war mal vor Jahren bei ihm...hatte ihn auch weiterempfohlen und alle waren begeißtert.
    Wenn du magst, gebe ich dir Morgen dann mal seine Telefonnummer.

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • sehr gerne...ok kleene , bis morgen...wünsch dir eine gute Nacht

    Du auf Dich auch

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Hallihallo :)

    schließ mich euch an. Genug von Männern. :)
    Ein Typ reicht um das Vertrauen für alle anderen kaputt zu machen.
    Bin heute etwas sprachlos und weiß nicht so Recht was ich schreiben soll.
    Keine Ahnung was heute los ist.

    Wie geht´s euch ihr Berliner Schnäuzlin *lach

  • Ja, irgendwann hat man genug vom Männlichen Wesen...braucht ne menge Zeit. Monty is still heute ...hoffe es geht ihr gut

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • hab Monty heut noch nicht online gesehen.
    Komisch, obwohl sich jeder nur etwas über´s Schreiben hier kennt, macht man sich schnell Sorgen um den Anderen. :)

  • Ja....ich hab euch zwei lieb gewonnen und mache mir schon sorgen, das sie heut noch nicht online war

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Dann wünschen wir ihr einfach mal, daß sie so einen tollen Tag hat, daß sie noch nicht dazu gekommen ist online zu gehen. Und es auch nicht braucht. :)
    Ansonsten müssen wir einen Suchaufruf starten. *lach
    Soweit wird es dann aber hoffentlich nicht kommen.

  • Hallo ihr zwei Süssen, na ihr seid vielleicht lieb...daaanke :O)

    Ich habe heute einfach mal das gemacht was ihr mir geraten habt.
    Zuerst habe ich meine Wohnung geputzt...und dann habe ich mich mit einer Freundin verabredet und wir sind mit unseren Hunden in die Natur gegangen(ich liebe es in die Natur zu gehen) war zwar richtig durchgefroren...doch es war soooo schön :O)

    Zwischendurch hat er zwar angerufen und gesimst ohne Ende doch ich konnte es sogar ab und an schon mal ignorieren.
    Er hat wahnsinnige Angst mich zu verlieren...doch ich bin knallhart zu ihm...hoffe ich behalte es auch bei...hmm...????
    Ich hoffe euch beiden geht es auch einigermaßen gut...werde gleich mal in euren Traids schauen gehen.
    LG Monty

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • da ist sie ja :) *freu*
    was hab ich gesagt. So einen schönen Tag gehabt, daß sie noch gar nicht dazu gekommen ist. *lach

    Hi Monty,

    freut mich total, daß den heutigen Tag für dich genutzt hast und daß dich dabei gut gefühlt hast. Weiter geht´s :)
    Natürlich wirst du es beibehalten - wenn du es möchtest ;)
    Klar hat er Angst dich zu verlieren - wo soll er sonst hingehen? Wer würde ihm helfen? Wer hört ihm zu?
    Sorry will dich nicht damit verletzen!!! Nur dürfen all diese schönen WORTE dich nicht wieder vereinnahmen. HANDELN ist angesagt, oder??

    Ganz lieber Gruß

    Underground

  • Ja Undergound, hast Du gesagt "stirn abwisch und schnau" Bin ich aber erlkleichtert.
    Es freut mich Rieseig, das Du so ein tollen Tag hattest. Es ist echt schön mal etwas Positives zu lesen....mach weiter so, So ist es genau Richtig "freuwiesau"

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Zitat von underground

    Klar hat er Angst dich zu verlieren - wo soll er sonst hingehen? Wer würde ihm helfen? Wer hört ihm zu?
    Sorry will dich nicht damit verletzen!!! Nur dürfen all diese schönen WORTE dich nicht wieder vereinnahmen. HANDELN ist angesagt, oder??

    Ganz lieber Gruß

    Underground

    Genau so ist es...lass Dich nicht wieder in sein Netz wickeln. Für Hoffnung ist es noch viiiiiiiieeeeeel zu früh

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Soll ich euch mal etwas sagen, irgendwie sitze ich jetzt hier und mir gehts auf einmal gar nicht gut...es war heute so schön und nun???
    Mein Gewissen plagt mich und auf einmal jucken wieder meine Arme und diese blöden Herzstiche habe ich auch schon wieder...was ist das??? Müsste mich doch jetzt total wohl fühlen??

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

  • Welches schlechte Gewissen???? Warum, weswegen...Du hast alles Richtig gemacht-an Dich gedacht und Dir etwas gutes getan. Bitte keine zweifel, sonder sei Stolz auf Dich-Das hast Du verdient.

    Warum denkt du musst du dich plagen, weil Du nicht jede sms beantwortet hast? -BLÖDSINN - Weil Du ihn nicht gleich nachläufst, weil er merkt das er misst gemacht hat_ Blödsinn.

    Wenn er jetzt seine erkenntnisse bekommt ist das ja gut. Aber Du hast das Recht Dir nun deine Freiheit von ihm und Deine Lebensfreude wieder in vollen zügen geniessen Du dürfen.

    Lege mal die lange Zeit der hoffnung und des Leidens, das Du an seiner Seite hattest und die Zeit, die Du Dir nun für Dich nimmst, damit es Dir gut geht auf die Waage...welches Überwiegt noch ????

    Hebt man den Blick,
    so sieht man keine Grenzen

    ******************************

    Der Mensch hat freien Willen -
    das heißt, er kann einwilligen ins Notwendige.

  • Er schreibt mir bitterböse SMSen...ich wäre nie für ihn da gewesen und dann wieder er liebt nur mich..hmm...ist alles so verworren...
    Weißt...ich hatte mein Leben nur noch auf ihn ausgerichtet meine Sachen blieben alle auf der Strecke...wußte ich das er Zuhause war, war ich auch zu Hause..habe mich nicht mehr mit Freunden verabredet nichts mehr...und nun muss ich lernen, dass ich wieder machen kann was ich will...ist gar nicht so einfach

    Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet, ist es zwecklos, sie anderswo zu suchen

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!