Beiträge von Monty

    Hallo Ihr Lieben,

    auch ich wünsche euch natürlich ein gesundes,neues Jahr und das alles in Erfüllung geht, was Ihr Euch wünscht :D

    Mir geht es soweit ganz gut. Bin Zurzeit in einer Massnahme vom Jobcenter und dabei zu überlegen, ob das was dort vorgestellt wird wirklich was für mich ist.
    Und habe ich eigentlich Lust dadrauf noch einen 4. Beruf zu lernen??

    Na mal schauen...habe ja noch einige Bewerbungen raus und werde sehen was kommt.

    Liebe Nici,
    fängt dein Nachname mit - edit, Linde - an?? Dann habe ich die Nummer noch...hmm..???

    Ich schaue einfach noch und werde wenn ich dich noch habe anrufen :wink:

    Drücke dich

    Liebe Nancy,
    schöne mal wieder was von dir zu hören...wie es mir geht, liest du oben.

    Hoffe dir geht es gut und du bist in deiner neuen Wohnung endlich glücklich angekommen??

    Drücke dich zurück...ganz feste

    LG Monty

    Liebe Grazia,

    du schreibst so wahnsinnig schön...Deine Liebe gibt dir die richtige Kraft...ich wünsche dir von Herzen, dass es immer so bleiben wird.

    Und...die kleinen Teufelchen...ich glaube, dass wir sie ein Leben lang behalten werden, doch sie werden kleiner und immer seltener zu hören oder zu sehen sein.

    Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute
    LG Monty

    Hallöchen,

    alle die mich hier im offenen Bereich noch kennen, wünsche ich ein friedliches und ruhiges Weihnachtsfest.

    Und die, die mich nicht kennen...passt auf euch auf...vergesst euch nicht und denkt immer daran, dass ihr es schaffen könnt...ihr müsst es nur wollen und auch für euch wird die Sonne wieder scheinen.
    Das sage ich euch aus eigener Erfahrung...lasst den Kopf nicht hängen...gebt nicht auf, sondern kämpft...kämpft für EUER Leben!!

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    "und nicht vergessen, immer daran denken, was du in den letzten Jahren alles geschafft hast"!

    Wünsche dir einen problemlosen Umzug...ein tolles Einleben in "DEINEM" neuen Zuhause und eine schöne Adventszeit.

    LG Monty

    Liebe Nancy,

    Code
    Momentan verliere ich die Lust am Leben, da ich vieles hinter mir lies und viel gearbeitet habe und nichts, wirklich nichts gut wird.

    Da höre ich doch wohl nicht richtig :shock:

    "Nichts ist wirklich gut"

    Denke mal an die Zeit zurück, wo du noch mit ihm zusammen warst!

    Du hast so verdammt viel geschafft und das mit der Wohnung bekommst du auch noch hin.
    Sehr bald wirst du in dieser Wohnung sitzen und dir sagen wie schön doch jetzt alles ist.
    Das hast alles DU ganz alleine geschafft.

    Du kannst stolz dadrauf sein!!!!!

    Nun werde mal nicht ungeduldig...alles braucht seine Zeit.

    Drück dich
    Monty

    Hallo Topas,

    bin stille Mitleserin in deinem Tagebuch.

    Vieles bei dir kommt mir so verdammt bekannt vor.

    Du fängst gerade an klarer zu sehen...darum diese ganze Wut, Trauer und auch Hilflosigkeit.
    Es ist schwer zu erkennen, dass es so wie jetzt nicht weiter gehen kann.

    Lass deine Trauer, deinen Zorn ruhig zu, auch wenn es schwer fällt und weh tut.
    Nur so wirst du DEINEN Weg irgendwann gehen können und zwar nur für dich alleine.

    Es gibt so viele schöne Sachen...schau mal, die Vögel draußen zwitschern, die Sonne scheint!
    Und irgendwann, dass verspreche ich dir...irgendwann wenn du an dir selber arbeitest und für dich da bist wird auch die Welt wieder für dich schön sein.

    Kopf hoch und ein dickes Kraftpaket und gute Besserung
    Monty

    Liebe Nancy,

    mir geht es soweit ganz gut...bin immer noch sehr viel am nachdenken und bemerke auch öfters meine Cofallen.
    Doch ist das nicht schon ein Schritt?? Ich finde schon ein ziemlich großer, denn vor gar nicht all zu langer Zeit ist man ja nur immer gesprungen um anderen zu gefallen und man hat sich dabei vollkommen vergessen.

    Nein Nancy, wir beide sind da auf dem richtigem Weg und unsere Kids...glaube mir Herzenswärme und Liebe ist viel mehr wert als Geld und Gut.
    Und auch unsere Kids spüren es...ganz tief in sich drinnen.

    Auch ich muss viel an Dich denken und schaue immer wieder hier in deinem Traid rein mit der Hoffnung dass es dir besser geht.

    Und wie ich sehe gehst auch du jetzt deinen Weg...ENDLICH !!!

    Ich wünsche dir alles Glück der Welt und pass auf dich auf.

    Drücke dich
    Monty

    Liebe Nancy,

    klaro...gaaaanz dolle Daumen drücken...alles wird gut!!!

    Weine ruhig...das ist jetzt die ganze Anspannung die langsam von dir abfällt.

    Ich denke an dich und drücke dich
    LG Monty

    Liebe Nancy,
    auch ich musste damals mein Pferd aus finanziellen Gründen verkaufen, konnte ihn auch nicht mehr sehen denn ich hatte ihm mal versprochen ihn immer bei mir zu behalten was ich leider nicht halten konnte.

    Doch das Schicksal nahm seinen Lauf, nach fast 6 Jahren schrieb mich die damalige Besitzerin an, dass sie ihn nicht mehr behalten kann (hatte eine Klausel im Kaufvertrag, dass ich das Vorkaufsrecht habe).
    Heute hat mein bester Kumpel ihn gekauft und nach 6 Jahren habe ich ihn nun das erste Mal wieder gesehen.
    Es tat weh und war doch schön zugleich.

    Ich will dir damit sagen, dass das Schicksal manchmal komische Wege geht und alles irgendwann wieder gut wird.

    Drücke dich Monty

    Liebe Melanie,

    weißt du, wir wollen immer das Beste für unsere kids und gerade in der Pupertät können wir nicht immer helfen. Sie müssen lernen in bestimmten Dingen selber einen Weg zu finden. Den Weg, den wir heute teilweise noch suchen.

    Wir müssen einfach mal los lassen und Vertrauen in ihnen haben.

    Und Prüfungsangst...wieviele Erwachsene haben immer noch Prüfungsangst.

    Wir können da sein wenn es Probs gibt...zuhören...Ratschläge geben, doch im Endeffekt entscheiden sie dann doch selber.

    Habe ja auch gerade einen Halbwüchsigen, der noch nicht weiß, ob er erwachsen oder noch Kind sein will :wink:

    Wir können ihnen nicht alles abnehmen...sie müssen ihre Erfahrungen sammeln, auch wenn es manchmal nicht so gute sind..doch nur daraus können sie lernen.

    Kopf hoch...auch diese Zeit geht vorbei.

    Drück dich mal wenn du magst
    LG Monty