• glück auf linchen

Zitat von Linchen*

Ich bin manchmal sehr wütend. Und würde Sie am liebsten zur Rede stellen.

^ ich würds tun :!:
    ich selber hab lang gedacht es merkt keiner :roll: - bis eine meiner lieblingstöchter mich drauf angesprochen hat :!:

:D
    matthias

trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

• Hallo Linchen,
    wenn ich deine Geschichte so lese, könnte ich meinen Namen da ein setzen. Bei mir war es mein nur mein Vater. Ein liebevoller Vater, der am Ende nicht mehr er selbst war. Er ist vor 3 Wochen verstorben.

Ich würde dir raten mit ihr zu sprechen. Auch wenn deine Mutter ein trauriger Mensch ist und du das größte Mitleid hast, es liegt an dir, das Beste daraus zu machen. Ich habe mit meinem Vater nicht darüber gesprochen und könnte es mir heute vorwerfen. Das tue ich aber nicht. Ich glaube fest daran, dass er jetzt weiß, warum es mir die ganzen Jahre schlecht ging. Ich hatte ein tiefes Burn Out. Konnte nicht mehr arbeiten, meinen Hobbys nicht mehr nachgehen und war auch sonst ein sehr unverbindlicher Mensch. Ich dachte immer die Arbeit bringt mich nochmal um. Ich muss dazu sagen, ich habe sehr viel gearbeitet um zu flüchten. Aber das war nicht das Hauptproblem.

Sprich mit ihr. Es kann nicht schlimmer werden als es schon ist...

Alles Liebe

• hey linchen also mir geht es genauso mit meiner mutter jetzt ist sie sogar bald im pflegeheim und ich traue mich auch nicht ihr das zu sagen was ich denke oder fühle ich versuche das noch ein wenig zu geniessen weill ich auch wie du immer angst habe ich bekomm den bestimmten anruf und du hast es sehr schön geschrieben denn genauso denke ich auch bloss kann ich es nicht so schön in worten fassen ich finde du solltest ihr diesen abschnitt den du geschrieben hast ausdrucken und ihr schicken bzw. zeigen so musst du nicht reden aber sie weiss wie du denkst lg jessy21

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!