Mein 3. Tag heute, und keine "Belohnung" zum Feier

• Hallo Brandnew day

Es kommt so rüber, als wenn du die richtige Einstellung hast. Versuche nur nicht mit aller Gewalt anzukämpfen, du brauchst den Alkohol nicht. Von Halsschmerzen in Verbindung mit Entzugserscheinungen habe ich noch nie gehört. Ich glaube eher, dass sich da eine Erkältung anbahnt. Deinen Schilderungen nach zu urteilen, hast du keine starken Entzugserscheinungen und nach ca. einer Woche sollte das leichte Zittern auch verschwunden sein.

Drei Tage ist noch nicht lange, da reicht meistens ein starker Wille, um das zu schaffen. Nur, wenn du dich besser fühlst, können die Gedanken kommen, es doch wieder zu probieren, so schlimm war es doch nicht und ein Bierr…. In solchen Momenten kommt es dann auf die Einstellung an, was du tatsächlich willst. Mit deinem Satz „Und wie lange möchte ich den Alkohol bestimmen lassen, wie ich meinen Feierabend gestalte? „ hast du eine gute Einstellung, die dir hilft solche Momente zu überstehen.

wünsche dir weiterhin viel Erfolg

Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!