• Hallo liebe Julles,
    ich bin auch ein ziemlich neuer Teilnehmer und auf der Suche nach Tips und Hilfe. Hilft dir denn sonst keiner mehr aus deiner Familie? Alleine kannst du (und musst du) das nicht tragen finde ich. Ich kann deine Gefühle gut nachvollziehen, mir geht es auch so, dass ich mir andere Familien ansehe und mir denken, wieso kann es nicht bei uns so sein?? einfach normal? Hmm... Du musst dich auf jeden Fall jmd. öffnen. Schau doch mal ob es bei dir in der Stadt Angebote von Einrichtungen wie der Caritas gibt oder so. Die haben auch immer ein Beratung für Angehörige. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft, das können wir alle gut gebrauchen!!
    Und denk dran: Du bist nicht alleine, es geht ganz vielen so wie uns!
    LG Missi

  • Hi Julles,

    such dir Hilfe. Dieses chronische schlechte Gewissen kannst du denk ich nicht alleine bewältigen. Hast dus schon von der Seite betrachtet: Hat deine Mutter ein schlechtes Gewissen Dir gegenüber??
    Ich weiß dass es schwer ist, das ist eine ganz schöne Herausforderung da Ordnung in seine Gedanken zu bekommen. Geht mir auch so..
    Ich wünsch dir alles Gute!
    Lg Missi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!