Hallo,
Bin jetzt seit dem 22 April in der Klinik, nicht wegen Alkohol sondern wegen meinen Depressionen. Hatte von Gestern auf Heute Urlaub. Bis 10 Uhr muß ich wieder drin sein. Ich habe den Schritt getan um mich vor mir zu schützen und um einen Rückfall vorzubauen. Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich zu diesen Schritt bewegt haben. Danke für die guten Ratschläge!
Es ist hart in der Klinik aber besser als mich weiter selbst zu Verletzen oder einen Rückfall zubauen.
Ich muß gleich los, Liebe Grüße, Wolfgang!
Komme nicht aus dem Tief!
-
kossi -
1. März 2010 um 12:20
-
-
Hallo Wolfgang,
find es Klasse und mutig von Dir, dass Du etwas unternimmst und handelst.
Die Zeit in der Klinik ist eine schte Chance für Dich aus den dauernden Depressionen rauszukommen. Lass sie nicht nutzlos verstreichen.
Alles, alles Gute!
Gruß
Kaleu
-
Hallo!
Habe Urlaub, muß erst Morgen wieder in die Klinik.
Am Dienstag, komme ich in eine riene Psychosomatische
Klinik. Bin jetzt schon über 6 Wochen von zu Hause weg.
Eine lange Zeit und es kommen noch einige Wochen hinzu. Ich habe viele Alkoholiker gesehen die zur Entgiftung, in diese Klinik gekommen sind. Dort wo diese Menschen gerade sind, will ich nie mehr hin. Ich sehe mich selbst wie ich vor 2 1/2 Jahren selbst war. Ich werde alles tun um da nicht mehr hinzukommen.
Liebe Grüße, Wolfgang! -
Hallo Wolfgang,
viel Glück und alles Gute weiterhin!
LG Biti
-
Hallo,
habe Urlaub übers Wochenende, heute Abend muß ich wieder in die Klinik. Letzten Montag hätte ich fast, die Behandlung hingeworfen, habe zu wenig Therapien. Habe nach einen Gespräch mit meiner Psychologin, beschlossen weiter zu machen.
Hin und wieder kommt der Suchtdruck oder Selbstverletzungsdruck, aber hier bin ich im geschützten Rahmen. Ich hoffe das es weiter vorwärts geht. Es wird noch einige Wochen dauern bis ich ganz nach Hause komme. Es war ein guter Schritt das ich in die Klinik gegangen bin. Meine Frau kommt inzwischen auch gut damit zu recht.
Grüße, Wolfgang! -
Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!