Von der Nüchternheit, der Einsamkeit, dem Mut und der Angst.

  • glück auf magnus

    Zitat von Magnus

    Es ist gottlob nicht zu einem Rückfall gekommen... Der Notfallplan, den ich mir in meinem Kopf zurecht gelegt habe, hat gegriffen, aber es hat unglaublich viel Kraft gekostet, was ich daran merkte, dass ich zwei Tage einfach nur das Bedürfnis nach Schlaf hatte.

    wichtig is das der notfallplan funktioniert hat < geil - wieviel kraft das gekostet hat > du hast die kraft gehabt + du hast erfahren dürfen dasses geht - irgendwann (beim nächsten / übernächsten mal) kostets weniger kraft - bisses dir ganz leicht fällt mit so situationen gelassen umzugehen

    bin gespannt weiter von dir zu lesen

    trockenen dienstag

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Magnus,

    Willkommen hier im Forum! Ich finde es gut, dass Du hierher gefunden hast und den Austausch mit uns suchst, um noch vorhandene Schwachstellen in Deinem persönlichen Sicherheitssystem zu entdecken.

    Manchmal ist das schwer, sie alle zu entlarven, weil uns in unserer eigenen Geschichte der Abstand fehlt. Daher ist es gut, wenn hier auch andere aus einer anderen Perspektive zusammen mit Dir draufschauen können. Mir persönlich hilft das sehr.

    Gut, dass Du einen Notfallplan hast, der in diesem Fall auch gegriffen hat. Welche Stützen hast Du sonst noch? Besuchst Du eine SHG?

    Ich wünsche Dir einen für Dich fruchtbaren Austausch - vielleicht hilft er Dir über die Feiertage?

    Liebe Grüße,
    Schattenspringerin

    Das Beste geschieht JETZT!

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!