Mutter bald auf der Straße und ich weiss nicht weiter!

  • Hallo wapijo,

    ich bin auch noch nicht lange in diesem Forum, aber ich konnte und kann auch einiges daraus ziehen.
    Es tut einfach gut, sich alles von der Seele schreiben zu können und zu lesen wie es anderen geht und wie diese ihr Leben meistern.
    Die Geschichte mit deiner Mutter tut mir leid und ich kann deine Angst gut nachvollziehen. Wie du bereits gut erkannt hast, kannst du ihr leider nicht helfen, sie muss es selbst wollen.
    Wenn die Anspannung in mir zu groß wird, hilft es mir hier zu lesen oder zu schreiben, ein gutes Buch zu lesen oder Sport und Entspannungsübungen zu machen.

    Ganz liebe Grüße Tinka

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!