freizeit sinnvoll gestalten

  • habe mal an euch ne frage.....
    ich bin ja nun wieder ne woche cleen und werde alles dran setztn das es so bleibt....
    aber nun stelle ich mir de frage was ich tags über so machen könnte...als sinnvolle freizeitbeschäftigung.....
    ich habe einen süssen yorkie....mit den ich gassi gehe und auch so raus gehn tue...aberdes sind 2 std am tag...wasmache ich dann...mir will nichts richtiges einfallen......
    ich sitze meistens tags über am pc...aberdet kanns ja auferdauerauch nicht sein.....

    werwas sinnvolles weiss....bitte melden :wink:

  • Hallo Frank,

    was hattest du denn früher für Hobbys ?

    Wichtig wäre halt etwas wo du ein Alkoholfreies Umfeld hast.

    Wie sieht es bei dir mit Sport aus ?

    Könntest ja deinen Yorkie zum Joggen mitnehmen, den trägst du dann aber besser :wink:

    LG Martin

  • hallo martin

    früher war ich sporttaucher mit seele :wink:
    aber das geht nicht mehr....tauchen & alkohol vertragen sich nicht!
    ausserdem muss man da körperlich fit sein...wovon ich jetzt meilen weit weg bin......!
    joggen werde ich mal versuchen.....aber ich denke mehr als 500m laufen kriege ich erstmal nicht hin....lange keinen sport mehr getrieben!
    dazu bin ich noch raucher....des kann dauern...bis ich nen kilometer an einen stk. schaffe.... :lol:

    aber danke erstmal für den tip!

    lg frank

  • Hallo Frank,

    dass du aus körperlichen Gründen noch nicht wieder tauchen kannst kann ich noch verstehen aber

    Zitat

    aber das geht nicht mehr....tauchen & alkohol vertragen sich nicht!

    das verstehe ich nicht, du trinkst doch nicht mehr.

    Wie wäre es wenn du statt tauchen jetzt schwimmen gehen würdest ?

    Schau doch mal Hier rein, vllt. ist da was für dich dabei.

    LG Martin

  • hallo martin habe ich gemacht....danke für den hinweis :wink:

    tauchen geht auch aus gesundheitlicher sicht nicht mehr....durch meine lange sauferei habe ich herzrythmussstörungen bekommen & muss
    nen betablocker nehmen.....taucharzt sagt nein...da sich die wirkung unter wasser bei druck anders verhält......

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!