Tag 3 hat gut begonnen

  • Hallo elisa,

    ich habe Deinen Beitrag hierher ins Forum gesetzt, da das "Wer ist wer" Forum ja für Vorstellungen und Begrüssungen gedacht ist. :wink:

    Gruss Joachim

  • Hallo elisa!
    Freut mich dass es dir gut geht, die Angst hatte ich auch aber bis jetzt klappt es, und du schaffst es auch!
    Viel Kraft für Morgen aber denke erst an Heute das habe ich hier gelernt!!!!!! :lol:

    Viele Grüsse
    Maria

    -------------------------------------

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo elisa!
    Super, dass du es Heute geschafft hast, und Morgen wenn du von der Arbeit einkaufen gehst, denke an diese Foren.
    Ich muss jeden Tag einkaufen gehen, und dann denke ich an diese Foren, das hilft mir vielleicht hilft dir das auch.
    Jeden Tag aufs Neue. :D

    Viel Kraft!!!!!!!!!!!!!

    Viele Grüsse
    Maria
    __________________
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo elisa!
    Freut mich dass du es Heute geschafft hast SUPER!!!!!!!!!
    Und denke daran, Morgen ist ein neuer Tag.
    Und wenn es dir schlecht geht oder du traurig bist dann schreibe hier es ist immer jemand da! :D

    Viel Kraft und Liebe Grüsse

    Maria

    ___________________

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo elisa!
    Oh, ich glaube Dir sehr wohl, mir geht es genauso, man braucht sich hier nicht verstecken, im geschützten Bereich kann man sich alles von der Seele schreiben was man vielleicht hier nicht so möchte oder kann.
    Ich wünsche Dir, dass heutiger Tag wieder so schön ist!
    Ich wünsche Dir viel Kraft und melde Dich wieder, es tut mir auch gut, wenn ich so was lesen kann, und gibt mir auch Kraft!
    Heute ist mein 10 Tag! :lol:

    Viele Grüsse
    Maria
    _________________

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo elisa!

    Schön dass Du dich meldest, ich habe Dich schon richtig vermisst!
    Toll dass Du so tapfer kämpfst, das zeigt nur dass Du es kannst.
    Für mich ist heute der 15 Tag und es geht mir immer besser, mit kleinen Ausnahmen.
    Die Angewohnheiten die mich immer dazu verleit haben zu trinken, muss ich nach und nach ändern, und es ist nicht immer einfach aber ich kämpfe auch, und ich will nicht mehr trinken.
    Ich bin ein anderer Mensch, ich gehe mit den Problemen anders um, wenn ich nicht trinke.
    Ich bin mir sicher dass Du es auch spürst wie sich das Leben verändert, und dass es so viel besser ist, auch wenn es manchmal schwer ist.

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10 Tag!!!! :D

    WEITER SO!!!!!!!!!!!!! :D

    Viele Liebe Grüsse
    Maria
    ____________________

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!