Anna-Kind

  • Hallo,
    ich war lange nicht hier und damals dann auch im Co-Bereich. In den letzten Monaten habe ich viel hier gelesen aber um selber zu schreiben dazu hatte ich einen viel zu großen Knoten im Kopf...es wäre nur ein sinnloses aneinanderreihen von Buchstaben gewesen. Denn es fällt mir sehr schwer über die Dinge, die in mir vorgehen oder auch nicht vorgehen, zu reden oder zu schreiben.. ich bin scheinbar ein Meister darin, diese, meine Dinge mit Problemen anderer Menschen so zu überlagern, dass ich selber fest davon überzeugt bin keine Probleme zu haben. Dabei müßte ich sie haben: Mein Sohn schmeist die Ausbildung, ich habe in 2 Wochen meinen Scheidungstermin, mit meinem Freund ein Haus am Hals und mit dem Selbigen ein Problem weil er trinkt.

    Und ich krieg auf einmal keine Luft mehr.....und habe das Gefühl, dass ich meinen Scheidungstermin nicht überlebe...

    ich habe den Termin seit einer Woche und es noch nicht geschafft mir für diesen Tag frei zu nehmen...


    wieso spüre ich mich nicht, wieso funktioniert mein gesunder Menschenverstand nicht, warum habe ich das Gefühl ich sei Gefühlskalt...

    Mein Noch-Mann hat immer "Anna-Kind" zu mir gesagt....keine Ahnung warum..:(


    Liebe Grüße annA

    die irgendwie immer in die falsche Richtung läuft...

  • Nachsatz: Meine Mutter war Alkoholikerin und ich hatte die Funktion zu Hause sie vom Trinken abzuhalten und war auch der seelische "Mülleimer" der Familie weil mich alle für soo stark hielten (worauf ich damals stolz war)...für meine Geschwister bin ich das heute noch...meine Mutter ist inzwischen verstorben.

  • Hallo Anna - Merlina!

    Erst mal gut, dass du wieder hierhergefunden hast, und dir alles von der Seele schreibst.
    He, du musst das alles nicht alleine durchstehen!!! Da gibt es Menschen, die dir helfen.
    Wie wäre es, wenn du mal mit einem Arzt über deine Atemnot sprichst. Er könnte dir vlt. zu einer Auszeit helfen, die dir wieder Luft gibt. Zum Weiterplanen.