• Hallo Kaiscout,

    herzlich Willkommen hier!!!!!!!!!
    Kann Dir nur bestätigen, dass man hier wertvolle Erfahrungen mit in sein eigenes Leben mitnehmen kann.
    Wie stehst Du denn zu dem Thema LZT???

    Grüße
    Charlie

    Immer schön die Ohren steif halten!!!

  • Hallo Kaiscout,

    herzlich willkommen im besten Forum der Welt :)

    Schön, das du nun endlich zu uns gefunden hast, nicht mehr nur passiv bist, sondern jetzt auch aktiv, dich bei uns einbringen willst.
    Ich freue mich immer sehr über Neue, denn durch sie kann ich viel lernen und bekomme den Spiegel vorgehalten :wink:

    Du hast bei uns, mit deinem aktiven Zutun, eine reale Chance trocken zu werden und es auch zu bleiben!!!

    Komm hier gut an, hier ist immer jemand für dich da :D

    Liebe Grüsse schreibt

    Frank

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!