Selbstbetrug und Realität

  • @Nici danke für Deine Lieben Worte....bei der SHG war ich und hab mich das aber nicht wohl gefühlt...werd nochmal hingehen und ich hab nich im Intetrnet recherchiert ob es nich andere SHG's gibt und hab da auch nochmal 3 in meiner Stadt gefunden die ich ausprobieren kann...Heute ist eigentlich ein guter Tag...war in der Apotheke weil ich seit Samstag unter Migräne leide, habe mir da Tabletten gehohlt und habe eine ganz tolle Porzellankaffeetasse in Form eines Zebras geschenkt bekommen, ist eine WM Aktion...die kleinen Dinge des Lebens sind es die mich glücklich machen...ich drück Euch mal alle....

  • glück auf andrea

    Zitat von Andrea1966

    Wenn ich doch so denke laufe ich so jemandem bestimmt nicht hinterher?!

    ette hat das ja schon richtig erklärt - dazu kommt noch seine gekränkte eitelkeit (achtung sarkassmus) > wie kannst du (sein spielzeug / seine arbeitssklavin) es wagen schluss zu machen - wenn jemand schluss macht dann er < (achtung sarkassmus)

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

  • Hallo Ihr Lieben da drausen,
    die ganze Woche hab ich nichts gehört bis auf gestern Nachmittag....er rief an unter einer anderen Nummer und ich gieng dran........war überrascht und da ich hörte das er nicht getrunken hatte hab ich mit ihm geredet. Hätte ich mir aber im nachhinein auch schenken können...Keine Einsicht von ihm das er zuviel trinkt....ich übertreibe und gönne ihm seine paar Feierabendbierchen nicht....ich sagte ihm das es ja wohl egal sei was ER denkt denn für mich ist es SO. Er hat alle meine Argumente Ignoriert....und so getan als wären wir noch zusammen und hätten mal wieder NUR Streit....
    Ich ärgere mich sehr über mich warum ich mich IHM noch Mitteilen muß oder will, weiß ich doch das es eh nichts bringt....
    Ich sagte ihm er solle sich doch Eine Frau suchen die sein Trinken akzeptiert, davon wollte er nichts wissen....leider.....

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!