War lange nicht hier ..es hat sich viel getan

  • :oops: War lange nicht hier...
    tut mir leid aber es gab und gibt soviele Änderungen das ich die Zeit die ich hatte nicht auch noch am PC verbringen wollte..

    Seit 18. Mai leben wir ein neues Leben..die Betonung liegt da wirklich auf wir und neu..

    Aber zuerst einmal an die, die gleich wieder ein Haar in der Suppe suchen wollen...mir geht es gut..sehr gut sogar..meine Depris sind so gut wie erledigt..natürlich gibt es hin und wieder Momente in denen die alten Gedanken hoch kommen aber auch das habe ich im Griff.
    Ich stehe morgens nicht mehr mit mieser Laune auf und kann den Tag genießen..ich versuche jedem Tag mit offenen Augen zu begegnen und ich kann endlich wieder den Mann genießen in den ich mich damals verliebt habe und den ich an den Alkohol verloren hatte..
    Ich vertraue Ihm..ich kontrolliere Ihn nicht mehr (das war ein Punkt der bei den Angehörigentage in der Reha angesprochen wurde, das es eventuell sehr schwer werden würde das Vertrauen wieder aufzubauen) und damit habe ich ein großes Stück meiner selbst wieder gefunden..

    Und es geht auch Ihm gut..sehr gut sogar..und er hat sich verändert..nicht nur äusserlich (äusserlich deswegen weil er Schuppenflechte hat und die so gut wie gar nicht mehr vorhanden ist)sondern auch sein Wesen..nicht gereitzt und agressiv (verbal agressiv) er ist einfach so wie ich Ihn kennen gelernt habe..damals hat er zwar auch schon getrunken aber nicht so regelmäßig..

    Nachdem er aus der Reha zurück war sind wir noch für ein paar Tage an den Bodensee gefahren..und es waren wunderschöne Tage die wir in vollen Zügen genossen haben..Arbeit hat er auch wieder gefunden..nicht das was er sich vorstellte bzw sich wünschte aber es ist ein geregelter Tagesablauf und der tut auch Ihm gut das merkt man..

    Wir lachen viel miteinander..wir unternehmen wieder Dinge zusammen und sind uns fast näher als früher..so...
    das war es erstmal..ich hoffe Euch geht es auch gut und freue mich auf Eure Kommentare

    Liebe sonnige Grüße
    Isis04

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!