Ich komme nicht aus dem Strudel raus ...

  • Zitat von Georg66


    (...) Allerdings habe ich ziemlich schnell aufgehört, die Tage zu zählen. (...)

    So mache ich es auch, ich zähle auch keine Tage. Ich möchte "einfach nichts mehr trinken". Egal seit wann.

    Aber da hat ja sicher jeder seine eigene Art damit umzugehen, und das ist ja sicher auch ok wenn es hilft.

  • Liebe Triiine!!

    Nur kurz, lass ich dich bis morgen mit meiner Rückmeldung hängen, weil heute war ein sehr intensiver Tag mit ganz viel "Reden, Menscheln, diskutieren,....) im echt würdigen Familienkreis! Ich habe so eine große Familie (zu 50% auch von meinem Mann), wo durchs "reden die Leut zaamkommen"!! Sehr, sehr schön!!

    Meld mich dann morgen, liebe Triiiiiiiiiiiine!

    Prinzessin?

    Fini

  • Ich wünschen allen ein gutes Jahr 2013 - mögen viele unserer Wünsche und Träume in Erfüllung gehen und geben wir unser Bestes, damit dies auch geschehen kann.

    Ein Forumsmitglied schrieb mal "... das Schönste kommt noch"
    Darauf freue ich mich schon, denn ich finde es jetzt schon schön :)

    Triiine

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!