Schritt für Schritt

  • Hallo Fibi,
    Du klingst sehr euphorisch und sicher. Pass auf, auch das ist gefährlich! In SHG wird auch stets darauf hingewiesen. Der Alkohol lauert überall. Für Dich alles Gute Elisabeth

  • Hallo Elisabeth,

    ich bin weder euphorisch, noch sicher- wie könnte ich das sein.

    Ich bin positiv, hatte und habe positive Erfahrungen/ Erlebnisse und ein positives Umfeld. Nicht mehr, nicht weniger.

    Ich bin weder spontan geheilt, noch bin ich unachtsam. Auch bei mir gibt es schlechte Tage, an denen ich besonders aufpassen muss. An guten Tagen vergesse, will sagen, beschäftige ich mich nicht jede Minute mit meiner Krankheit. Niemand kann das den ganzen Tag und doch verliere ich NICHTS aus den Augen. Bisher- wie sollte ich über Dinge schreiben, welche mir in der Zukunft passieren werden- ich bin im Jetzt.

    Vielleicht komme ich einfach in zehn Jahren wieder.
    Aber auch dann werde ich im öffentlichen Bereich wohl kaum mein Seelenleben auseinanderbröseln. Dafür habe ich mein reales Umfeld. Mit Depris und dergleichen kann ich nicht dienen und alles andere, was selbstverständlich auch mich umtreibt, kennt hier wohl jeder.

    Ich achte auf die Stolpersteine und sicher fühle ich mich nur in meinem trockengelegten Daheim. Der Urlaub war ein "Herausgehen" und hat mir unglaublich gut getan.
    Danke dir, Elisabeth, ich passe weiterhin gut auf :)

    Liebe Grüße,
    Fibi

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!