42 Tage trocken!!

  • Hallo Siggi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 42 Tag!!!!!! :)
    Ich bin erst beim 23 Tag.
    Ja, gemeinsam können wir es schaffen, wie schon Sophia schreibt.

    Viel Kraft und viele Grüsse
    Maria
    ________

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Siggi,

    ich bin durch diese Foren auch motiviert, zu trinken aufzuhören musste ich alleine schaffen.
    Ich weiß auch wie das ist, alleine zu sein auch wenn man eigentlich zu zweit ist.
    Freunde habe ich am meisten beim trinken vermist "Spiegeltrinkerin". Jetzt geht es mir auch vom Tag zu Tag besser, obwohl es noch Tage gibt wo es mir schlecht geht, aber ich kann damit jetzt besser umgehen. Und ich sehe wieder die Menschen auf der Strasse mit anderen Augen, vorher habe ich immer Angst gehabt, dass jeder mir mein Alkoholismus ansieht, jetzt brauche ich diese Angst nicht mehr zu haben. Und ich fühle mich gut dabei, und es geht mir besser auch wenn ich im Moment keine Freunde habe.

    Viele Grüsse
    Maria
    _______

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo Siggi,

    Genau, da hast wohl gerade bei mir ins Schwarze getroffen, in Spiegel zu kucken und nicht zu erschrecken. Ich musste mich mit den Jahren immer öfter erschrecken, jetzt brauche ich es nicht und das tut gut in der Seele. :D

    Grüsse
    Maria
    ________
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Siggi, Du schreibst

    Zitat

    im Regen einkaufen,war die ganze Zeit seit Don.nicht vor der Tür,wollte auch gar nicht,habe die Luft den Regen,richtig gespürt und an mich ran gelassen

    das ist das Leben, es spüren, riechen und schmecken... wunderbar, wie Du es beschreibst.

    Sophia

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!