wo geht die reise hin

  • Hallo je,

    willkommen im Forum.
    Ich bin selbst Alkoholikerin. Bin allerdings der Meinung, dass ich mein Leben gut im Griff habe. Dass ich ab und etwas chaotisch bin, liegt glaube ich nicht an meiner Suchterkrankung,
    Wenn du dir hier den einen oder anderen Thread durchliest, wirst du feststellen, dass Süchtige (ehemalige) durchaus lebensfähig sind.

    Trinkt dein Freund eigentlich noch oder ist er trocken (zufrieden trocken).

    Gruß

    Weißbär

    Liebe Grüße
    Weißbär

  • Hallo je,

    nun, wenn ich lese, dass er im Berufsleben gut bestehen kann und dann auch noch als Selbständiger, wo er sich nicht hinter Kollegen verstecken kann, wundert mich seine private Unfähigkeit schon. Wie kommst du auf die Idee, dass das was mit seiner Sucht zu tun hat?
    Vielleicht steckt ja was anderes dahinter. Kommt aber öfter vor, dass beruflich Erfolgreiche im Privatleben ihre Probleme habe.


    Gruß

    Weißbär

    Liebe Grüße
    Weißbär

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!