• Ja, Anika Du hast vollkommen recht, ich bin noch ganz am Anfang aber diese besondere Zufriedenheit empfinde ich auch und viel, viel stärker als früher.
    Ich weiß auch nicht ob ich irgendwann Zufriedenheit empfunden habe wenn ich etwas geschafft habe, eher war das früher selbstverständlich das musste so sein. Jetzt freu ich mich wie ein kleines Kind wenn ich etwas geschafft habe, und ich kann wieder lachen. Mein Sohn sagt zu mir " Mama Du kannst wieder lachen, das macht Falten" und ich muss manchmal Grinsen obwohl es überhaupt kein Grund dazu gibt. Dann kuckt mich immer mein Sohn so an, als wäre ich doof, weil er so was schon lange nicht mehr gesehen hat. Und ich denke jetzt wenn Du das anspricht Anika, dass das eben diese Zufriedenheit ist die aus dem innerem sich nach draußen drängt.

    Du hast ein Super Thema angesprochen.

    Zu den Wünschen möchte ich mich anschließen :)

    Maria
    _____
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!