hallo allen,
ich bin wieder ein mensch
telefon, internet geht!!!!!!!!!!! kabel war raus und der techmiker heute bei mir......man merkt erst in diesen momenten wie selbstverständlcih alles ist.... meine tochter und ich habe im radio gehört 2012 soll sich das mein magnetfeld ändern und dann ein stromausfall entstehen weltweit... naja mal abwarten, aber wir hatten dann mal zusammen aufgezählt was alles nicht mehr gehen würde himmel viel bleibt da nicht mehr "AN" sie m einte dann mama ich bau uns ein gerät, das strom macht ![]()
ja so einfach kann die welt auch sein ![]()
was soll ich sagen, hier auf meiner gemütlichen couch und im warmen, schreibt es sich viel besser als im kalten laden....wobei ich vergessen hab zu erwähnen meine heizung war vorm urlaub defekt, freitag kam dann der "Retter" und dabei ist das warmwasser verstellt worden..... heute kann ich darüber lachen, aber als ich am samstag durchgefroren in der wanne saß und es nur lauwarm aus der
wand kam, sah das anders aus ![]()
ja nun hoffe ich mit den technischen geräten wieder im lot zu sein und ruhe zu haben...
mir gehts richtig gut und es war sehr erholsam im urlaub...........das konzert war richtig gut, bin sonst nicht so der fan, aber der abend war richtig toll....
vor dem konzert haben wir geocatching mitgemacht und es war eine lustige sache..... das prinzip ist einfach... leute haben an bestimmten orten dinge versteckt und diese sollen unauffälloig gesucht, nachricht hinterlassen und wieder zurück gelegt werden.... also theoretisch alles i.o. nur ein gebot gibt es unauffälligkeit!!!!!!!!!! doch erkläre mir mal bei einen öffentlichne platz, zb. im park bei sehr vieln besuchern unauffällig diese aktion zu starten
es war ein toller spaß und mal sehen was ich bein nächsten besuch noch alles so finden werde...
richtig gelesen, ich fahre noch mal hin und mache meinen nächsten urlaub dort...ich weiß nun denkst du hä???? hab ich was verpasst ja und nein.... ich wollte hin konzert schauen und dann ab nach hause.... also ohne vorstellungen, ansprüche oder.. hin
und was soll ich dir sagen??? mann ist immer am besten wenn einem alles egal ist... ich war so entspannt wie schon lange nicht mehr... hab gelacht und mich fallen lassen können... ER hat sich viele gedanken gemacht und wir haben geredet, geredet und ger.. ja und was soll ich dir sagen ich mag beide männer jeden auf seine art.... das trifft es wohl am besten...
doch es ist auch viel passiert in der zeit, mein ex hat sich nicht gemeldet die ganze zeit, kein ich vermisse dich, freue mich auf dich oder so was.. und als ich hier war, ist alles so anders gewesen.... ich hab nachgedacht auf der fahrt und weißt du was??? ICH bin immer zum essen rüber, ICH habe angerufen und ICH habe die dinge geregelt, ICH wollte den gemeinsamen urlaub... fällt dir da was auf??? dieses schema ist so in mir drinne und ich bin noch lange nicht umgepolt... ich sehe meinen ex und schon falle ich zurück in meine alten gewohnheiten.... hab mich beobachtet, wenn er vorbei kommt, was ich empfinde... und soll ich dir was sagen, ich bin froh wenn er wieder weg ist und ich keine neue probleme lösen soll, ihn bei was helfen oder...
ich merke wie er mich kraft kostet.. alles schwer ist und ich an ihm festhalten wollte, weil ja mal so ein tolles gefühl für ihn da war, doch all die andere schlechten dinge sind auch da und ich kann das momentan nicht trennen... ich bin stolz auf ihn, weil er endlich sich um sein leben kümmert, aber er ist noch so mit sich beshäftigt, er tut mir immer wieder weh..... mit worten...und seinen handlungen.... weißt du, ich hab im mai karten für ein konzert hier bei uns, hab ihn eingeladen meine begleitung zu sein und ja natürlich freut er sich usw. und gestern hab ich dann gefragt wie und wann wir uns treffen und da????
er hat seine tochter das WE, so wie letztes und die vielen davor und natürlich auch die férien.... ich war so wütend, das ich ihm am liebsten ja was ausgeladen angeschrien oder des ladens verwiesen hätte.... dazu muß kurz erklären, wie hatten letztes jahr fast zur gleichen zeit karten für ein sehr seltenes konzert und da wurde seine tochter krank und seine ex hat sie bei uns abgeladen und ich hatte mir eine neue begleitung suchen müssen un dieses jahr das gleiche noch mal!!!!!!!!!
wer bin ich denn für ihn????so hab mir gestern luft gemacht und mal alles auf den tisch gepackt und wütend das telefonat beendet... danach mit meiner freundin verabredet und für mich ungewöhnlich was getrunken... dort ist so eine art stammtisch alles bekannte gesichter... nur die haben mich nicht megr zuordnen können, das ist dann gestern geklärt worden und ich hab aus frust und freude zugleich getrunken...
na ja das war nicht so gut, hab einen hammer kopf heute gehabt und war nicht zu gebrauchen.... ![]()
und da waren wieder diese gedanken an den alkohol und was er aus uns macht
man ging es mir schlecht ![]()