Auch mein vierter Tag

  • Heute ist mein vierter Tag. Und es geht mir sehr gut. Bis auf die Müdigkeit, die wird mir wohl noch eine Zeitlang erhalten bleiben :(

    Gestern war ich nach der Arbeit im Fitnessstudio. Es ging mir lange nicht mehr so gut, wie nach der Stunde Sport. Ich bin danach ganz langsam nach Hause spaziert und habe wirklich jeden Atemzug genossen. Irgendwie hatte ich das Gefühl plötzlich freier Atmen zu können :)

    Am Abend hatte ich noch eine sehr nachdenkliche aber auch schöne Situation. Ich war mit drei Freundinnen beim Bowlen. Es ist mir doch tatsächlich noch nie so bewusst aufgefallen, dass sie alle nichts trinken und trotzdem mit einem Heidenspaß bei der Sache waren. Ich hatte bisher immer die Meinung und das Gefühl, nur mit ein paar Gläsern Alkohol ganz viel Spaß und gute Laune zu haben.
    Nun wurde ich gestern Abend wirklich eines besseren belehrt. Es geht tatsächlich auch ohne, sogar bei mir.

    Heute Morgen stand ich auf und mir trat ein Lächeln aufs Gesicht, weil ich gleich an den schönen in jeder Hinsicht alkoholfreien Abend denken musste. Ich werde mir diesen ganz ganz lange im Gedächtnis behalten, ihn immer wieder abrufen, wenn ich darüber nachdenke, ob ich mehr Spaß mit Alkohol hätte.

    Ich wünsche euch allen ein schönes und alkoholfreies Wochenende

    Gudi :)

  • Hallo Gudi,

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 4 Tag echt Super !!!!!!!!!!! :D

    Mach weiter so, die Müdigkeit geht irgendwann weg, Geduld musst Du haben.

    Ich freue mich für Dich und für Deine Tochter, ich spüre dass Du die Kraft besitzt dem Alkohol den Rücken zu zeigen.

    Ich wünsche Dir ein schönes, ruhiges und vor allem trockenes Wochenende!!!!!!!!!!!!!! :D

    Liebe Grüsse
    Maria
    ________

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • hallo gudi,

    du siehst es geht, ich kann mein leben auch ohne alkohol genießen. wenn deine freundinnen sowieso nichts trinken, bist du bei ihnen bestens aufgehoben.

    mach nicht zuviel, denk auch an deinen körper, die müdigkeit zeigt das er auch phasen der ruhe braucht.

    ich wünsche dir ein schönes wochenende und

    pass auf dich auf.

    liebe grüße

    schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!