Co die immer wieder enttäuscht wird und hofft...

  • Hallo annat,

    dein Freund hat Dich voll im Griff, und ich denke er weiß das, deswegen nutzt er diese Tatsache das Du dich nicht von ihm lösen kannst voll aus, für mich persönlich hat das schon nichts mehr mit der Liebe zutun. Das ist purer Egoismus.
    Du gibst Dich für diesen Menschen voll auf, ich glaube nicht dass Du von ihm ein Dankeschön bekommst wenn er nicht endlich ansieht dass es nicht so weiter gehen kann.

    Denke endlich an Dich, frage Dich ob Du so weiter Leben willst, entscheide Dich richtig nur für Dich, Du hast es nicht verdient so zu Leben keiner hat es. Mit dieser ständigen Angst zu leben wird er oder wird er nicht, das ist nichts Ganzes und nichts Halbes.

    Ich wünsche Dir viel Kraft für die richtige Entscheidung!!!!

    Viele Grüsse
    Maria
    29 Tage o. Alk.
    ___________
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • hallo annat,

    du gehst zur angehörigengruppe, ich nehme an da hörst du das gleiche wie hier. du übernimmst jetzt schon seine gespräche (SEIN CHEF), wann gehst du für ihn auf toilette.

    werde wach sonst gehst du mit den bach runter, so wie du dich im moment verhälst, förderst du noch seine sauferei.

    ich sage es ungern, aber die einzige chance für ihn und für dich ist TRENNUNG.

    pass auf dich auf

    liebe grüße

    schorni

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!