Ist meine Mutter eine Alkoholikerin?

  • Hallo vemel,

    ich hatte das Bedürfnis etwas dazu zuschreiben.
    Es geht um diese Flaschen mit Salz zu verderben.
    Ich bin Alkoholikerin und wenn ich so was gemerkt hätte, und ich hätte den großen Drang zu trinken, würde ich ENTSCHULDIGUNG jetzt!!!!! Die ganze Wohnung aus Wut kaputt schlagen danach würde ich mir was zu trinken holen.
    Was willst Du damit ereichen?

    Liebe Grüsse
    Maria
    ____

    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

  • Hallo vemel,

    ich bin auch nicht gewalttätig und mein Sohn hat auch alles was er braucht nur als ich getrunken habe keine nüchternde Mutter.
    Was ich eigentlich zum Ausdruck bringen wollte, das ist vielleicht dass ein Alkoholiker der mit Absicht provoziert wird( mit dem Salz in den Flaschen) kann unter dem großem Drank nach Alkohol sich vielleicht nicht mehr kontrollieren, und es könnte muss es aber nicht zu einer Eskalation kommen was ich ja so wie so niemanden wünsche, hoffentlich war das jetzt nicht zu durcheinander. Und das war nur mein Gedanke als ich dein Beitrag gelesen habe.

    Liebe Grüsse
    Maria
    ______
    Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang Deiner Taten.
    Chinesische Weisheit

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!