• Ein kurzes, trockenes Lebenszeichen von mir ;)

    Ich bin zur Zeit etwas maulfaul und lese daher mehr. Körperliches Befinden ist ganz gut und ich fühle mich fit. Allerdings gehen mir bestimmte Dinge zu langsam voran *maul* Aber da muss ich mich wohl einfach weiter in Geduld üben.

    Die Qualmerei geht mir ziemlich auf die Nerven aber irgendwie fehlt mir momentan der richtige Antrieb, dies nun auch endgültig ad acta zu legen.

    Allen eine schöne trockene Zeit.
    Falaba

  • glück auf falaba

    > geduldsfadenverstärker

    mein motto: abstinenz is nich alles - aber ohne abstinenz is alles nischt

    schöne trockene zeit + umärmelung

    :D
    matthias

    trocken seit 25.4.1987 - glücklich liiert - 7 Kinder - 17 Enkel

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!