• Hallo Snorre!

    Ich bin auch Co, bei mir ist es mein Freund, aber das spilet ja keine Rolle.
    Deine Schwester wird sich wie jeder Süchtige bestimmt erstmal querstellen bzw. auf "beleidigte Leberwurst" machen. Es ist verdammt schwer, ich bin gerade mitten im Trennungsschmerz, aber ich weiß es ist seine bzw, vorallem meine einzige Chance uns zu helfen.
    Deine Schwester wird ja wohl anspruch auf Hartz4 haben, oder? Sie bekommt eine Wohnung zugewiesen, sie wird nicht obdachlos. Ich denke, für dich ist es wichtig, die deine eigenen vier Wände zuzulegen. Du lässt sie nicht im Stich. die Wogen werden sich wieder glätten: ihr seid geschwister. ich wünsche dir ganz viel kraft. hier sind ganz viele liebe menschen, die den weg schon viel weiter gegangen sind wie ich, sie werden dir sicher viele nützliche tips und ratschläge geben und dich auch zum nachdenken bringen. ich bin jedenfalls froh, hier zu sein... gemeinsam schaffen wir das! liebe grüße, sad

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!