Neu hier gelandet mit Problemen

  • Hallo Bär,

    ich denke, man stellt unbewußt das her, was man gut kennt (von früher, halt). ... und man sucht Gemeinsamkeiten.

    Helfen wird, sich um seine eigenen Baustellen zu kümmern - gerne mal: ich kann nicht richtig vertrauen, Probleme mit Nähe, Intimität etc. :?

    Je 'gesünder' man selber wird, desto gesünder werden auch die Beziehungen sein.

    liebe Grüße,
    Mikesch


    - Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot! - (R.M. Rilke)

  • PS: Wenn du dich ausgenutzt fühlst, fängt vielleicht deine Libido vor die an, zu streiken - wenn es so wäre, eigentlich klug, oder?

    liebe Grüße,
    Mikesch


    - Es gibt Augenblicke, in denen eine Rose wichtiger ist, als ein Stück Brot! - (R.M. Rilke)

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!