Das neue Jahr fängt ja gut an...

  • und Gott sei dank ist das diesesmal nicht als negativ einzustufen wie man es sonst tun müsste bei dem Ausspruch

    Hallo Ihr lieben

    Ich hoffe Ihr hatte ein wunderbares Weihnachtsfest so wie Ihr es Euch gewünscht und vorgestellt habt und einen guten Start ins neue Jahr.

    Mir geht es was meine Partnerschaft betrifft bestens..den Rest an Depris die immer noch da sind werde ich wohl erst los wenn ein anderes leidiges Thema abgeschlossen sein wird und das wird vermutlich noch länger dauern, aber das gehört nicht hierher, nur soviel, das meinn Lebensgefährte jetzt mehr auf mich eingeht als er es früher getan hat was mir auch schon ein ganzes Stück weiter hilft.

    Glücklich bin ich das mein Partner weiterhin trocken ist und auch mit mir darüber spricht wenn es Ihm mal nicht so gut geht und er für einen kurzen Moment den Gedanken hat "Jetzt ein Bier, das wäre gut"

    Letzte Woche kam morgens um sieben ein Anruf von seinem Handy..
    er hatte einen Unfall auf der Autobahn..glatte Fahrbahn..Bremsversuche und Ausweichmanöver..nichts half er rutsche seinem Vordermann hinten rein.
    Es geht Ihm gut..Auto wird abgeschleppt..das ganze war ein riesenschreck..ich fuhr dann später, als er bescheid gab das alles soweit erledigt sei, Ihn abholen.
    Auto natürlich Totalschaden und was das schlimmste daran war oder ist, ist die Tatsache das er sich keine Vollkasko leisten konnte aufgrund seines niedrigen Gehaltes. Er ist bei einer dieser Ausbeuterfirmen namens Zeitarbeit weil zur Zeit nichts anderes zu kriegen ist.

    Als wir zuhause ankamen und er den ganzen Unfall nochmal revue passieren ließ sagte er als abschließenden Satz, das dies ein Moment gewesen wäre wo er daran dachte was zu trinken..ein kurzer Augenblick den er aber ganz schnell wieder dorthin schob wo er hingehört, in die Vergangenheit.
    Ich bin schon etwas Stolz auf Ihn das er doch so reagieren kann und es nicht auf die leichte Schulter nimmt.
    Und ich bin natürlich ebenso Froh das Ihm nichts passiert ist.

    Alles in allem hat er sich doch sehr zum positiven ver#ändert und das merke nicht nur ich sondern auch viele Menschen in meinem Umfeld.

    Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag

    Mit lieben Grüßen
    Isis

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!