Hallo Ihr Lieben...
besonders Die Damen (vielleicht)....
Daisy schrieb in einem anderen Thead:
"Tu Dir den Gefallen tu was Du wirst Dir auch besser gefallen, und besser aussehen tut man auch ohne Alkohol."
Dazu möchte ich auch mal was anmerken...vielleicht haben andere auch ähnliche Erfahrungen gemacht.
Als ich noch trank, sah ich manchmal so schrecklich aus, das ich mich morgens vor dem Spiegel zu Kotzen fand. Ich bin eine relativ uneitle Person, aber so konnt ich oft gar nicht zur Arbeit...und auch, weil es mir so beschissen ging.
Nach meinem Entzug (ich hatt zusätzlich noch ein Magengeschwür vom Saufen und dadurch viel Blut verloren) sah ich erstmal aus wie meine eigene Großmutter, wie es meine Nachbarin mal ausdrückte. Ich hab davon noch Fotos, ich sah entsetzlich aus.
Ich hab mich dann gesund ernährt und nahm wieder zu, meine Leberwerte wurden wieder besser, meine Ärztin hat mich sehr unterstützt. Ich ging erst jede Woche, dann alle 14 Tage und nun 3-4x im Jahr zur Blutuntersuchung. Und die Arzthelferin sagte nach einer Weile zu mir, Mensch, sie sehen wieder viel besser aus. Und neulich sagte sie: Frau...., wie es Ihnen geht,brauch ich ja wohl nicht zu fragen, Sie sind das blühende Leben...ich hab mich gefreut. Sie meinte dann, sie bewundere mich, wie ich alles in den Griff bekommen habe und freue sich jedesmal, mich zu sehen. Ich war total verlegen...sie ist immer so lieb !
Dann sagte sie noch: Sie haben ein vollkommen Neues Leben begonnen, das merkt man richtig. Vergessen Sie das alte und schauen Sie nur noch nach vorn. So mach ich es auch !! Und dann hat sie mir noch einen Katzenkalender geschenkt, weil sie wußte, dass ich Katzen habe...ich war total gerührt.
Ich glaube, ich bin in der Praxis ganz gut aufgehoben, oder??
Die Lilly