So geht's nicht weiter

  • hallo uyulala,

    schön das du dich hier angemeldet hast und herzlich willkommen!! :D
    du bist schon einen harten und steinigen weg gegangen bis hier her. nun wird es zeit, das du dich um deine kleine familie kümmerst und dich auf dein 2. baby freust, dein leben mit deinem tollen mann genießt... du kannst keinem helfen, der deine hilfe nicht will...
    deine aufgabe ist es im moment dich aus zu ruhen und noch ein bischen kraft zu tanken und das leben zu 3. zu leben... in ein paar tagen sind die nächte wieder kürzer und dein 1. kind fordert dich auch.... nutze die zeit mit deinem mann und schalte mal ab.... das ist das einzige was du für dich tuen kannst du bist noch soooo jung

    ... schau auf dich und lebe DEIN leben....

    alles gute für die geburt :)
    LG janeba

  • hallo uyulala,

    sonnige grüße aus dem hohen norden...
    es erwartet keiner von dir den kontakt komplett abzubrechen, du entscheidest ganz alleine in welcher form du den kontakt hälst, es ist nur rückblickend leichter zur ruhe zu kommen, wenn man keine infos mehr bekommt und mal luft hat zum durchatmen und verarbeiten der erlebnisse...ich habe z.bs. knapp 3monate keinen kontakt zu meinem mann gehabt. heute ist er nun 9 monate trocken und wir leben wieder zusammen, doch diese zeit haben wir beide gebraucht um zu sehen wo jeder steht.... er mußte sich auf sich konzentrieren und seinen kampf kämpfen und ich mußte erkenne das ich auch zu diesem zustand beigetragen habe, ich habe hart an mir gearbeitet und er auch, nur so haben wir jetzt wieder die chance neu zu beginnen.... ließ mal die bausteine der co abhängigkeit hier im forum und dann horch mal in dich hinein.... es gibt immer einen der es tut und einen der es unterstützt und erst wenn du diese konstellation aufbrichst, wird sich was ändern, weil auch du an dir arbeiten mußt...es ist ein chema und es zieht sich durch dein leben, jetzt als tochter später als mutter.... durchbreche diese kette und lerne ein selbstbestimmtes leben mit deiner familie zu leben....´
    schönes WE
    lg janeba

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!