22-jährige Tochter eines Alkoholikers

  • Guten Morgen Morenita,

    mir geht es da so ähnlich wie Dir. Auch ich hab seit dem Teeniealter (heute bin ich 27) depressive Verstimmungen. Das schwankt enorm und macht mir zu schaffen. Es gibt Tage da wünsche ich mir regelrecht, bald tot umzufallen damit ich all das nicht mehr ertragen muss. Dann gibt es wieder Tage an denen ich mich frage, warum ich nicht einfach ganz normal leben kann, mein Leben schätzen kann, mich selber schätzen kann....Gerade momentan bin ich wieder sehr auf dem Kriegsfuß mit mir selbst. Alles was ich tue ist schlecht, nichts gut genug, ich bin nix wert, kann nix,....Schlimm !
    Beim Therapeuten war ich bisher nur 1x aber das wars auch schon. Ich brauche Zeit für eine Therapie, die ich derzeit nicht habe. Wenn meine Kleine im August in den KiGa geht, werde ich die Therapeutensuche erneut in Angriff nehmen müssen, wenn sich in mir was ändern soll.

    Du fragst, ob ich meine Eltern liebe ? Hm...
    Könnt ich so nicht sagen, nein. Im Prinzip empfinde ich meiner Mutter gegenüber nur noch Wut & Enttäuschung.

    LG J.

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!