Hat keinen Sinn mehr....

  • hallo jolene,

    leben hat immer einen sinn und zwar den sinn, den jeder selbst seinem leben gibt.

    ich weiß nicht wie alt du bist, ich denke du solltest dir hilfe von außen holen, hast du noch andere verwandte mit denen du reden kannst.

    bei dir zu hause sind alle überfordert.

    pass auf dich auf und mach keinen mist.

    liebe grüße

    schorni

  • Hallo Jolene

    Die Reaktion deines Vaters kann ich verstehen. Das trinken deiner Mutter nervt ihn genauso wie dich und diese Nacht hat er sich nicht mehr unter Kontrolle halten können, wundert dich das?

    Sprich erst einmal mit deinem Freund in aller Ruhe. So wie bis jetzt kann es nicht weitergehen, es ist weder für dich und deinen Vater ein Leben, noch für deine Mutter. In jeder Stadt gibt es einen Psycho-Sozialen Dienst, bei dem ihr euch beraten lassen könnt. Versuche, dort mit jemand zu reden. Es gibt sicher Möglichkeiten, euch zu helfen.

    Andere Frage, hast du heute auch noch Kopfschmerzen und mit erbrechen zu tun? Wenn ja, dann kann es sich um eine Gehirnerschütterung handeln und du solltest zu einem Arzt gehen. Der Hausarzt ist übrigens auch für euer Problem eine Ansprechperson.

    Wünsche euch alles Gute und melde dich wieder.

    Lieben Gruß

    Henri

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!