Junge Mütter vielleicht auch hier?

• Du klingst echt gut! :D
    Wirst sehen, durch die Bewegung an der frischen Luft wird der Kopf frei und der Körper angenehm entspannt und müde.
    Und die Kleine wird mächtig Spass in ihrem Anhänger haben!

Muss gerade schmunzeln weil Du schreibst, dass man bei DEM Wetter ja gerne draussen ist: Bei uns in Österreich stürmt und schüttet es als wäre der Weltuntergang nahe ... :evil:

Liebe Grüsse
    Paula

• Oh Sturm gabs bei uns vor 2 Tagen, ganz arg. aber jetzt zeigt sich die Sonne langsam wieder.

LG und ich schick dir mal ein bissel Sonne rüber 8)

• ... und deshalb dachte ich mir, "Texte ich euch mal bissel zu" Ich hoff das ist nicht schlimm.

Heute Abend, habe ich oft an Alkohol gedacht (schlechtes Zeichen?)
    Dazu muss ich wohl mal etwas zu meinem "früheren" Trinkverhalten schreiben.
    Mein kind geht gegen 18 Uhr ins Bett, das war dann auch immer die Zeit wo der Korken Plopp machte. Wenn ich doll gestresst war musste auch schonmal 1 Glas vorher schnell runter.

Ja, also jedenfalls war 18 Uhr meine Zeit. meißt lag ich dann 19 Uhr/19.30 im Bett-Flasche leer.
    Ja so schnell ging das. Das Absurde ist nämlich, das mir Wein überhaupt nicht schmeckt, mir ging es um die Wirkung und nach dem 2. 3. Glas war es auch nicht mehr so furchtbar, deshalb habe ich die Gläser fast im Zug weggekippt damit ich nicht viel Schmecken muss-aber die Wirkung schnell habe.

Oh Gott, wenn ich das so lese, war echt höchste Eisenbahn die Notbremse zu ziehen!

Nun muss ich mir Beschäftigung für die Zeit ab 18 Uhr suchen. Wie schonmal geschrieben, putze ich zur Zeit viel :oops: Räume um, lese hier sehr viel...
    Raus gehen und ablenken geht nicht, wegen dem Schlafenden Krümel.

Habt ihr noch irgendwelche Ideen? Was macht ihr wenn ihr Abends nicht schlafen könnt?

LG und Sorry fürs BLABLABLA :roll:

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!