Nun ist es vorbei

  • Hallo Jasmine

    Das darf doch alles nicht wahr sein. Das Traurige ist, dass er sich wieder mal bestätigt fühlt und seinen Zorn an deiner Mutter auslassen kann. Ich muss gestehen, dass ich nicht weiß, was ich euch jetzt raten kann. Wahrscheinlich geht es hier allen so, denn sonst hättest du sicher schon die eine oder andere Antwort auf deinen Beitrag erhalten.

    Du sollst nur wissen, dass du nicht alleine mit deiner Meinung bist. Vielleicht tröstet dich das ein wenig. Bleib stark und lass dich nicht unterkriegen.

    Lieben Gruß

    Henri

  • Hallo,

    ja so richtig fällt mir da auch nichts ein. Vielleicht machte Dein Vater ja auch den Eindruck, dass er überhaupt keine Krankheitseinsicht hat und überhaupt nicht vor hat, in irgendeiner Weise dort mitzuarbeiten. Er will wohl einfach lieber weiter trinken.

    Gegen seinen Willen, kann er ja nicht dort behalten werden. Er wollte wohl einfach nicht bleiben.

    In solchen Fällen sind doch Ärzte und Therapeuten der Meinung "Reisende soll man nicht aufhalten".

    Dass seine Werte in Ordnung sind, hat doch überhaupt nichts zu bedeuten. Ich selbst hatte völlig gesunde Werte, kaum Entzugserscheinungen und habe trotzdem 13 Tage stationär entgiftet und dann noch 12 Wochen stationäre Langzeittherapie gemacht.

    Doch ich wollte das auch unbedingt. Niemand hätte mich da wegbekommen können, denn ich wollte unbedingt mit dem Trinken aufhören und habe alle in die Pflicht genommen mir zu helfen.

    Kann mir vorstellen, dass Du jetzt verzweifelt bist. Doch ändern kannst Du jetzt wohl nichts.

    lg
    Simone

Unserer Selbsthilfegruppe beitreten!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!